Entertainment

Kourtney Kardashian: Scott Disick kehrt nach dem Entzug zum Partyleben zurück


Von  | 

Scott Disick plant eine Silvester-Party zu veranstalten und riskiert damit seine Zukunft mit Kourtney Kardashian.

Erst seit ein paar Wochen ist der Ex von Kourtney Kardashian aus der Entzugsklinik entlassen worden. Nun gibt Scott Disick bekannt, dass er eine Silvester-Party in Las Vegas veranstalten wird. Ob ihm das helfen wird seine frühere Freundin Kourtney zurück zu bekommen ist fraglich, schließlich waren seine exzessiven Partynächte einer der Hauptgründe für die Trennung.

Scott Disick lässt an Silvester die Korken knallen

30 Tage hat Scott Disick wegen Alkoholmissbrauchs in einer Entzugsklinik verbracht, ehe er nun ambulant weiter therapiert wird. Diese Zeit hat ihn wohl nicht dazu bewogen, es in Zukunft etwas ruhiger angehen zu lassen. Er machte Kourtney Kardashian vor einigen Tagen einen Heiratsantrag, den sie ablehnte. Ist dies der Grund warum er vor zwei Tagen auf Instagram verkündete, dass er die berühmte 1OAK’s New Year’s Eve Party in Las Vegas veranstalten wird? In diesem Club war Disick vor seinem Entzug regelmäßig Gast und schlug sich die Nächten mit viel Alkohol um die Ohren. Dass er nun an diesen Ort zurück kehrt, scheint alarmierend, auch wenn er seine ambulante Therapie weiterhin wahrnimmt. Selbst wenn er seinen Konsum im Grifft hat, sind die Versuchungen doch sehr groß und ein Rückfall nicht gerade unwahrscheinlich.

Scott Disick will zurück zu Kourtney Kardashian und den Kindern

Im Juli dieses Jahres hat sich Kourtney Kardashian von dem Partylöwen getrennt, nachdem bekannt wurde, dass er sie mit einer seiner Ex-Freundinnen betrogen hat. Inzwischen sollen sie sich wieder annähern und wurden sogar bei einem gemeinsamen Mittagessen gesehen. Kourtney wird mit Sicherheit sehr besorgt über die Silvesterpläne ihres Ex-Freundes sein. Dabei klangen seine Vorsätze sich aus diesem Geschäft zurückzuziehen, so ernsthaft. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er seine 4 Millionen Dollar-Villa in Las Vegas verkaufen möchte, um näher bei seinen Kindern Mason, Penelope und Reign zu sein. Hoffentlich durchkreuzt seine Silvesternacht nicht die Pläne Kourtney Kardashian und die gemeinsamen Kindern zurück zu gewinnen und ein suchtfreies Leben zu führen.