Entertainment

Kourtney Kardashian lehnt Heiratsantrag von Scott Disick ab


Von  | 

Kourtney Kardashian hat wohl den Schock ihres Lebens bekommen als ihr Ex Scott Disick ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.

Das ehemalige Paar hat eine hässliche Trennung hinter sich, nachdem diesen Sommer bekannt wurde, dass Scott Disick sie mit einer seiner Ex-Freundinnen betrogen hat. Seit er in der Entziehungsklinik ist, soll Kourtney Kardashian jedoch immer häufiger mit ihm Zeit verbringen. Nun machte er ihr völlig überraschend einen Heiratsantrag.

Kourtney Kardashian ist noch nicht bereit Scott Disick zu heiraten

„Wie aus dem Nichts, hat er Kourtney in die Enge getrieben und die Frage gestellt.“, berichtet eine Quelle gegenüber Intouch. „Sie sagte ihm, dass sie noch nicht bereit dafür ist, ihm zu vergeben. Er machte einen Scherz, dass er sie schon noch dazu bringe. Es sei nur eine Frage der Zeit bis er sie wieder fragt.“.

Nachdem sich Scott Disick in die Entzugsklinik begeben hatte, erholte er sich recht schnell. Nach 30 Tagen in der Einrichtung wird er nun 60 Tage lang ambulant behandelt. Aber Kourtney Kardashians Wunden sind noch immer frisch. Auch wenn sie sich gerade wieder annähern, könnte es durchaus sein, dass Kourtney ihn nie wieder zurücknimmt. Gerade deswegen erscheint der Heiratsantrag von Scott Disick wie ein verzweifelter Versuch seine Fehltritte vergessen zu machen. Dabei sollte er doch wissen, wie Kourtney Kardashian zu diesem Thema steht. Schon während der Zeit als sie noch glücklich verliebt waren, war Kourtney sehr zurückhaltend bei dieser Frage.

Scott Disick will Kourtney Kardashian zurückerobern

Ein „Nein“ zu dem Heiratsantrag wird Scott allerdings nicht davon abhalten, Kourtney davon zu überzeugen, dass sie wieder zu ihm zurückkommt. Sein Plan sieht vor sein Party-Anwesen in den Beverly Hills, in welches er nach der Trennung geflüchtet ist, für 4 Millionen Dollar zu verkaufen und dann in die Nachbarschaft von Ex-Schwägerin Kim Kardashian und Ex-Schwiegermutter Kris Jenner zu ziehen. Kourtney Kardashian wohnt ebenfalls in dieser Gegend und so könnte er sie und die Kinder öfter sehen.

Erst vor kurzem waren bei „Keeping Up With The Kardashians“ Unstimmigkeiten zwischen dem Elternpaar zu sehen. Kourtney und Scott Disick waren sich nicht einig darüber, wer wann die Kinder sehen darf. Die Kinder Mason, Penelope und Reign leben bei Kourtney Kardashian. Ein Umzug von Beverly Hills nach Calabasas zu seiner Familie könnte für Scott Disick ein wichtiger Schritt sein aus der Club-Welt zu entfliehen. Diese brachte ihm zwar viel Geld, zerstörte aber auch seine Familie, um die er jetzt so verzweifelt kämpft.