Entertainment

Köln 50667: Yvonne Pferrer fällt mit Musik-Clip eiskalt durch!


Von  | 

Yvonne Pferrer spannte ihre Köln 50667-Fans ganz schön auf die Folter. Nun lüftete die Laiendarstellerin endlich ihre erste Session im Aufnahme-Studio!

Lange mussten sich ihre Köln 50667-Fans gedulden, doch nun ließ Yvonne Pferrer endlich die Bombe platzen. Statt einer Single mit ihrer ehemaligen Serien-Kollegin Jessi Faust präsentierte die Laiendarstellerin einen Video-Clip für einen Lippenpflege-Stift.

Köln 50667-Darstellerin Yvonne Pferrer versucht sich als Sängerin!

Gesanglich konnte Yvonne Pferrer ihre Instagram-Follower nicht überzeugen, doch äußerlich punktete die ehemalige Köln 50667-Darstellerin. Dass das nicht unbedingt der Sinn des Werbe-Clips war, sei mal dahingestellt. In Sachen Musik sind ihre Fans wohl besser bei ihrem Freund Jeremy Grube bedient. Dieser widmete sich nach seinem Ausstieg bei Köln 50667 nämlich ganz seiner Musik. Bisher veröffentlichte er die Songs Nie Nie Mehr und Wie Wärs, die sich wirklich hören und sehen lassen können. Im Nachhinein sind die Köln 50667-Zuschauer anscheinend ganz froh, dass Yvonne Pferrer keine ganze Single veröffentlicht hat. Nun stellt sich nur die Frage, ob sich das Ganze bei ihrer ehemaligen Serien-Kollegin Jessi Faust besser anhören wird. „Siehst zwar gut aus, aber deine krasse Autotune Stimme gefällt mir nicht, sorry“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer Köln 50667-Zuschauer kommentierte: „Bist mega hübsch aber die Stimme geht mal gar nicht. Naja man kann nicht alles haben“.

Yvonne Pferrer fällt mit Werbe-Clip bei Köln 50667-Fans durch!

Bibis Beauty Palace war mit ihrer Single How It Is (Wap Bap) in den letzten Wochen Gesprächsthema Nummer 1. Zum Leidwesen von Yvonne Pferrer verglichen ihre Köln 50667-Fans ihren Werbe-Clip nun mit der Single-Pleite der YouTuberin. Diese Reaktion hatte sie sich wohl nicht ausgemalt. „Ich schwöre, wie Bibi. Das geht gar nicht Yvonne. Es ist zu gefälscht, zu süß gemacht, so wie bei Bibi. Nächstes Mal ganz anders.“, schrieb ein Köln 50667-Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Naja also das Lied ist nicht so meins und auch singen ist nicht dein Spezialgebiet (meine Meinung) Aber hübsch siehst du aus“. Ganz anders hörte sich das Ganze auf der Instagram-Seite von Burt’s Bees Deutschland an. Da gab allerdings auch Shawny Sander ihr musikalisches Können zum Besten. Diese war einst Kandidatin von Germany’s Next Topmodel und macht im Gegensatz zu der Köln 50667-Darstellerin professionell Musik.