Entertainment

Köln 50667: Schock für Yvonne Pferrer. Ihr Auto ist weg!


Von  | 

Yvonne Pferrer erlebte den Albtraum nahezu jeden Autofahrers! Die Köln 50667-Darstellerin fand auf einem Festival-Parkplatz ihr Auto einfach nicht wieder!

Eigentlich wollte Köln 50667-Star Yvonne Pferrer lediglich ein Festival besuchen. Doch als sich die Schauspielerin wieder auf den Weg nach Hause machen wollte, war ihr Auto plötzlich nicht mehr auffindbar. Auf dem großen Parkplatz mit unendlich vielen verschiedenen Fahrzeugen konnte sie ihres einfach nicht entdecken. Da war die Panik natürlich riesengroß!

Köln 50667-Liebling Yvonne Pferrer verirrt sich auf Festival-Parkplatz!

Wer kennt das nicht, man ist bei einer großen Veranstaltung und auf dem Weg zum Auto fällt einem plötzlich ein, dass man keine Ahnung mehr hat, wo man geparkt hat. So erging es auch Köln 50667-Star Yvonne Pferrer. Diese besuchte letztes Wochenende das Arag Big Air Freestyle Festival in Mönchengladbach und erlebte daraufhin ihr blaues Wunder. Als die Köln 50667-Darstellerin nämlich zurück zu ihrem Auto wollte, fand sie dieses plötzlich nicht mehr wieder! In einem YouTube-Video dokumentierte sie ihre verzweifelte Suchaktion. „Ab geht’s nach Hause. Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr weiß, wo ich geparkt habe“, sagte Yvonne Pferrer in die Kamera und machte sich auf die Suche nach ihrem Auto.

Köln 50667-Star Yvonne Pferrer hat Glück im Unglück!

Selbst nach dreißig Minuten saß die Köln 50667-Darstellerin immer noch nicht in ihrem Auto. „Ich finde mein Auto einfach nicht mehr. So ne Scheiße.“, schimpfte Yvonne Pferrer. „Es ist dunkel und ich bin ganz alleine.“, jammerte sie. Und bis zu diesem Zeitpunkt war sie sogar schon fünf Mal hin und hergelaufen! Erst nach einer geschlagenen Stunde hatte Yvonne Pferrer ihr Auto dann endlich gefunden! Kreischend und freudestrahlend lief der Köln 50667-Star auf das Fahrzeug zu, um zu sehen, dass sie es zu allem Übel auch noch offen gelassen hatte! „Ach du Scheiße. Ich hatte die Hintertür die ganze Zeit offen.“, sagte sie geschockt. Glück für sie, dass bei dem Festival so viele Menschen waren, dass niemand an ihr Auto gegangen ist. Das hätte für den Köln 50667-Liebling richtig übel ausgehen können! Ihre Suchaktion beginnt übrigens ab Minute 3:30 des YouTube-Videos.