Entertainment

Köln 50667: Sara-Joleen überrascht mit mutiger Oben Ohne-Aufnahme!


Von  | 

Köln 50667-Sternchen Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam zeigte sich auf Instagram nicht nur oben ohne, sondern auch mit einer krassen Typveränderung!

Ihre Köln 50667-Fans mussten gleich zwei Mal hinsehen, als Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam plötzlich ganz verändert auf Instagram posierte. Doch nicht nur die Tatsache, dass sie keine Kleidung trug, überraschte ihre Fans. Vor allem ihre Typ-Veränderung verschlug vielen Instagram-Nutzern den Atem! Denn ihre Haare waren plötzlich nicht mehr das, was sie mal waren!

Köln 50667-Sternchen Sara-Joleen überrascht mit krasser Typveränderung!

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam war eines der beliebtesten Serien-Sternchen bei Köln 50667. Kein Wunder, dass der Abschied für ihre Fans furchtbar schwer war! Doch auf Instagram lässt die Serien-Darstellerin ihre Fans immer noch an ihrem Leben teilhaben und gab dort bereits einige Male tiefe Einblicke! Dieses Mal zeigte sich Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam allerdings mal von einer ganz anderen Seite. Statt ihres dunklen Lockenkopfs trug sie nämlich plötzlich lange blonde Haare. Und die standen dem ehemaligen Köln 50667-Sternchen richtig gut! „Cleopatra?“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Steht dir“.

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam kommt mit Typveränderung super bei Köln 50667-Fans an!

Ihre Köln 50667-Fans konnten sich kaum entscheiden, ob ihr nun die dunklen Haare besser stehen, oder ihre glatte blonde Mähne. „Total anders, aber immer noch wunderschön. Hey Blondie“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schwärmte: „Deine echten Haare sind ja schon hammer, aber das blond hier…“. Ein Köln 50667-Fan stellte fest: „Oh mein Gott. Dir würde einfach alles stehen“. Angesichts ihrer radikalen Typveränderung fiel offenbar den wenigsten Fans ins Auge, dass Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam lediglich ihren Arm und ihre Haare vor ihren Brüsten positioniert hatte. Lediglich zwei Instagram-Nutzer schrieben: „Whaaat?“ und „Omg!“. Zuletzt hatte das Köln 50667-Sternchen für ziemlich viel Wirbel gesorgt, als sie ein Bikini-Foto postete. Darauf sah sie nämlich sehr dünn und ausgemergelt aus. Doch Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam gab schnell Entwarnung und erklärte, dass sie aufgrund einer Grippe ein paar Kilos verloren hatte, die in wenigen Wochen wieder zurückkommen würden. Und seither trudelten auch keine weiteren Beschwerden mehr über ihre Figur ein!