Entertainment

Kendall Jenner steht total auf Justin Bieber!


Von  | 

Kendall Jenner ist oft sehr schüchtern, doch sie und ihre Familie stehen total auf Justin Bieber. Besonders Kanye West ist ein großer Fan.

Millionen Menschen schauten Kendall Jenner dabei zu, wie sie erwachsen wurde. Dank der Realityshow ihrer Familie Keeping Up With The Kardashians stand sie, wie auch Justin Bieber, schon früh im Rampenlicht. Und dennoch ist das Victoria’s Secret-Model heute noch schüchtern, sagte sie im Interview mit Harper’s Bazaar und sprach mit ihnen über ihre Zuneigung zu Justin Bieber und über ihr Idol Beyonce.

Kendall Jenner ist im Gegensatz zu ihren Schwestern eher schüchtern und introvertiert

Während ihre Schwestern Khloe Kardashian und Kim Kardashian sehr extrovertiert sind und gerne neue Menschen kennenlernen, ist die Freundin von Justin Bieber etwas zurückhaltender. „Ich bin nicht super offen zu neuen Leuten. Ich habe eine kleine Gruppe von Menschen, denen ich vertraue. Ich bin sehr intuitiv, also bin ich gut darin, herauszufinden, wie Menschen sind, und ob sie schlechte Intentionen haben“, verriet Kendall Jenner. Auch Justin Bieber gehört zu dem engeren Freundeskreis des Models, offensichtlich hat er sich diesen Platz redlich verdient. „Manchmal bin ich sehr verschlossen, das ärgert mich, aber ich denke, es ist das Beste“, fuhr Kendall Jenner fort.

Kendall Jenner liebt und unterstützt Justin Bieber – Sie hat das Bieber Fieber

Kendall Jenner und Justin Bieber sind schon seit Jahren befreundet, doch in der Vergangenheit wurde auch das eine oder andere Mal darüber spekuliert, ob zwischen ihnen sogar mehr als das sein könnte. Bis Justin Bieber sich plötzlich häufiger mit ihrer Schwester Kourtney Kardashian traf. Als Kendall Jenner über ihren Musikgeschmack sprach, machte sie auch keinen Hehl daraus, dass Justin Bieber ihrer Familie sehr nahe steht. „Ich war neulich Nacht auf Justins Konzert. Natürlich habe ich das Fieber! Er ist ein wirklich guter Freund der Familie, also gingen wir alle hin, um ihn zu unterstützen“, erklärte sie. Besonders Kanye West stehe total auf Justin Bieber. „Kanye ging zwei Nächte nacheinander hin. Er ist großer Fan – ich war schockiert. Er tanzte die ganze Nacht und hatte so viel Spaß“, verriet Kendall Jenner. Ihr großes Idol ist allerdings Beyonce. „Ich bin zu 100% Beyonce Fan. Wenn ich sie sehe, falle ich in Ohnmacht“, sagte sie. Kendall Jenner habe die Sängerin einmal getroffen und sei daraufhin total ruhig und nervös geworden.