Entertainment

Katy Perry und Rihanna: Ärger wegen Taylor Swift?


Von  | 

Durch die Zusammenarbeit mit Calvin Harris, sollen auch Taylor Swift und Rihanna sich näher gekommen sein. Wird das zum Problem für Katy Perry?

Rihanna schlägt sich gerade eindeutig auf die falsche Seite und wird ihre Freundin Katy Perry damit vermutlich nicht fröhlich stimmen. Für ihr neuestes Duett hat sich die Sängerin ausgerechnet Calvin Harris ausgesucht, mit dessen Freundin Taylor Swift Sängerin Katy Perry derzeit auf Kriegsfuß steht.

Werden Katy Perry und Rihanna wegen Taylor Swift aneinander geraten?

Natürlich kommen sich auch RiRi und Taylor Swift näher, jetzt wo die Sängerin musikalisch wieder mit ihrem Freund zusammenarbeitet. Nur leider ist Katy Perry ihre beste Freundin und die ist alles andere als begeistert von Taylor. In der Vergangenheit gab es bereits Eifersüchteleien, was einen gemeinsamen Tänzer anging. Könnten sich Taylor Swift und Katy Perry in Zukunft um Rihanna streiten? Diese arbeitete mit Taylors Freund Calvin Harris für seinen neuen Song This Is What You Came For zusammen. Diese Konstellation soll für Katy nach Angaben von HollywoodLife allerdings ziemlich komisch sein, ganz besonders weil Taylor Swift ein großer Fan von Rihanna ist. Doch die Sängerin bleibt dennoch professionell.

Katy Perry unterstützt Rihanna und sieht Taylor Swift nicht als Konkurrenz

Natürlich will Katy Perry, dass RiRi im Musikbusiness weiterhin großen Erfolg hat und in der Vergangenheit waren die Songs mit Calvin Harris auch immer Chartstürmer, doch zu dieser Zeit war auch noch nicht ihre Erzfeindin Taylor Swift in die ganze Sache involviert. Katy gönnt ihrer Freundin trotzdem den Erfolg: „Wenn es Rihanna hilft und sie sie nicht disst, dann ist es total okay für Katy, dass Rihanna arbeitet, mit wem sie will, auch wenn es Calvin oder Taylor, oder John Mayer ist.“, teilte ein Insider dem Magazin mit. „Katy kann das trennen, denn sie weiß, dass man das in der Musikindustrie tun muss.“, fuhr der Insider fort. Dann können wir also nur hoffen, dass Rihanna nur wegen Calvin Harris künstlerisches Interesse an seiner Freundin Taylor Swift zeigt und die Situation mit ihrer Freundin Katy Perry entspannt bleibt.