Entertainment

Katy Perry und Pharrell unterstützen Missy Elliott bei ihrem Comeback


Von  | 

Katy Perry und Pharell Williams gaben Missy Elliott den notwendigen Anstoß wieder zurückzukommen.

Das Comeback von Missy Elliott schlug ein wie eine Bombe. Ihre Fans flippten völlig aus, als sie ihr neues Album „WTF (Where they from)“ mit Pharrell Williams veröffentlichte. In einem Interview mit i-D erzählte Missy Elliott, was sie davon überzeugte wieder zurück ins Rampenlicht zu treten. Pharrell Williams und Katy Perry sollen maßgeblich dafür verantwortlich sein.

Missy Elliott kann Katy Perry nicht genug danken

Über Katy Perry sagt Missy Elliott: „Zu allererst, ich kann ihr nicht genug danken. Nicht einmal tausend Dankeschön’s wären genug. Sie erlaubte mir, meine Aufnahmen auf ihrer Bühne zu spielen und sagte „Wenn du einen neuen Song hast, solltest du ihn auch performen. Das ist die Zeit dazu in aufzuführen.“ Zu dieser Zeit hatte ich schon einige Aufnahmen gemacht, aber ich fühlte mich nicht stark genug dafür. Ich sagte zu ihr, dass ich lieber rausgehe und ihnen meine Klassiker gebe.“

Pharell Williams: „Die Leute vermissen dich!“

Katy Perry ermutigte Missy Elliott jedoch auf dem Superbowl aufzutreten. Nach dem Auftritt meldete sich Pharell Williams bei der Hip Hop-Ikone. „Er sagte: „Ich will dich nicht zwingen, aber die Leute vermissen dich. Siehst du denn nicht, was da draußen passiert? Hast du die Charts gesehen?“ Ich glaube ich war noch im Schock. Ich habe es immer noch nicht gemerkt. Er wollte unbedingt ins Studio mit mir. Und wer sagt schon zu Pharrell Nein?“ so Missy Elliott in ihrem Gespräch mit i-D.

Missy Elliott ist nach sieben Jahren zurück!

Dank dem Auftritt beim Superbowl 2015 und ihrem ersten Musikvideo zu „WTF“ nach sieben Jahren haben die Fans ihre Missy Elliott endlich wieder zurück. Nachdem sie die 2000er als Hip Hop-Queen angeführt hat, ist sie mithilfe der Weltstars Katy Perry und Pharrell Williams nach sieben Jahren wieder zurück im Geschäft.