Entertainment

Katy Perry & Orlando Bloom treffen Ex auf Adele-Konzert!


Von  | 

Katy Perry und Orlando Bloom wurden gemeinsam auf einem Konzert von Adele gesichtet. Unter den Fans befand sich auch Katys Ex John Mayer.

Schon seit den Golden Globes im Januar stehen Katy Perry und Orlando Bloom immer wieder in den Schlagzeilen. Den beiden Weltstars wird eine romantische Affäre nachgesagt, die jedoch von beiden dementiert wurde. Gestern Abend wurden Katy Perry und Orlando Bloom jedoch wieder zusammen gesehen und zwar auf einem Konzert von Adele in Los Angeles. Eigentlich gibt es kein romantischeres Date für Frischverliebte als ein Konzert von der weltbesten Schmusesängerin Adele. Die Stimmung könnte jedoch gekippt sein, als Katy Perrys Ex John Mayer mit seiner neuen Flamme ebenfalls dort aufgetaucht ist.

Katy Perry und Orlando Bloom treffen John Mayer auf Adele Konzert

Im The Wiltern trafen sich gestern mehrere prominente Fans von Adele. Neben Katy Perry und Orlando Bloom waren auch ihre Freundinnen Jennifer Lawrence und Emma Stone auf dem Konzert. Der Balkon des Saals umfasst gerade einmal 2300 Leute, da dürfte John Mayer und seine hübsche Begleitung auch Katy Perry aufgefallen sein. Das könnte bei Songs wie „Someone Like You“ für eine ganz schön komische Stimmung gesorgt haben. Wenn man den Gerüchten auf Twitter Glauben schenken kann, tauchte Mayer jedoch erst in letzter Sekunde auf dem Konzert auf. Ob seine Anwesenheit der romantischen Stimmung zwischen Katy Perry und Orlando Bloom geschadet hat, ist leider nicht bekannt. Katy Perry und ihr Ex-Freund führten drei Jahre lang eine On-Off-Beziehung. Im Januar wurden sie das letzte Mal zusammen gesehen. Gut möglich, dass Hollywood-Beau Orlando Bloom der hübschen Sängerin nun total den Kopf verdreht hat, so dass der Ex mittlerweile völlig vergessen ist.