Entertainment

Katie Price bricht mit Oben Ohne-Bildern ihre eigenen Regeln!


Von  | 

Obwohl Katie Price mit ihrem Künstlernamen Jordan und ihren Oben Ohne-Bildern endgültig Schluss machen wollte, zog es sie nun zurück vor die Kamera!

Katie Price nutzte die Feierlichkeiten, um sich von ihrer süßen Seite zu zeigen. Und das obwohl sie ihre schlüpfrige Vergangenheit als Jordan endgültig hinter sich lassen wollte! Doch einem kleinen Oben Ohne-Shooting kurz vor Weihachten konnte die 39-Jährige einfach nicht widerstehen.

Katie Price fällt kurz vor Weihnachten in alte Verhaltensmuster zurück und zieht blank!

Kurz vor Weihnachten ließ Katie Price bei einem Shooting tief blicken. Neben einem Slip und einem hochgerollten Stück Stoff trug das Erotik-Sternchen nämlich nichts am Leib. Dafür räkelte sie sich in ihrem festlichen Outfit in ihrem Bett, und der Fantasie ihrer Fans waren keine Grenzen gesetzt. Katie Price konnte offenbar nicht bis Weihnachten warten und packte sich einfach schon vorher aus! Zwischenzeitig trug die 39-Jährige nämlich ein hauchdünnes Negligé, das ihr pralles Dekolleté nur mit Hilfe einer roten Schleife zuhielt. Ihre Fans hatten angesichts der schlüpfrigen Bilder allerdings nur einen Gedanken: Ist Jordan nun doch zurück?

Hat Katie Price ihrer Rolle als Erotik-Model Jordan doch noch nicht abgeschworen?

Katie Price hatte sich eigentlich geschworen ihre Rolle als Erotik-Sternchen Jordan endgültig aufzugeben und nicht mehr nackt zu posieren. Doch so ganz kann es die 39-Jährige dann doch nicht lassen! Bei ihrem Weihnachtsshooting zeigte das Model nämlich, was sie am besten kann! Laszive Posen, nackte Haut und ihre tollen Kurven! Ihr letzter Nippelblitzer ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit her, doch ihre Fans haben das Gefühl, Jordan sei nie weggewesen!

Merry Christmas #katieprice #santababy #Christmas

Ein Beitrag geteilt von katie price fans (@priceygossip) am


Von ihrem sexy Erotik-Image kommt Katie Price so schnell wohl nicht mehr los! Mittlerweile ist es schon 15 Jahre her, seitdem die 39-Jährige das Cover des Playboys zierte. Damals war sie noch blond und ihr Künstlername Jordan war in aller Munde. Heute ist sie eine treusorgende Mütter mit fünf Kindern. Und wer sagt denn, das Mama-Sein nicht sexy darf?