Entertainment

Kate Upton: Oben Ohne-Cover erntet Spott und Hohn!


Von  | 

Kate Upton und die sechs Finalistinnen des Sports Illustrated Swimsuit-Castings ernteten mit ihren knappen Badeanzügen spöttische Kommentare!

Wenn es um das Cover der Sports Illustrated geht, ist Kate Upton eine große Hausnummer. Daher streben ihr die sechs Finalistinnen des offenen Casting für die Swimsuit-Ausgabe 2018 auch nach. Drei von ihnen stellten zuletzt eines ihrer bekanntesten Oben Ohne-Cover nach. Doch während die meisten Sports Illustrated-Fans darüber diskutierten, wer denn nun die beste Kate Upton-Kopie verkörperte, amüsierten sich viele Instagram-Nutzer über das Stück Stoff, das alle vier Models am Körper trugen.

Kate Upton und die sechs Finalistinnen des Sports Illustrated Swimsuit-Castings ernten spöttische Kommentare!

Sports Illustrated Swimuit steht für schöne Frauen, tolle Körper und sexy Badebekleidung. Doch Kate Upton und die Casting-Finalistinnen konnten mit ihrem Badeanzug trotz der Oben Ohne-Aufnahmen nicht wirklich punkten. Der Stoff-Fetzen, den die Models am Leib trugen, stahl ihnen nämlich eiskalt die Show! Und das nicht gerade im positiven Sinne. Selbst Vollprofi Kate Upton musste damit leben, dass die Instagram-Nutzer über ihren „Outfit-Fail“ spotteten. „Ich bin mir fast sicher, dass ich genauso so ein Seil in meiner Garage habe. Ein paar YouTube-Videos um das Binden von Knoten zu lernen und ich bin dabei!“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Jetzt weiß ich, was ich mit meinen alten Hängepflanzen machen kann“. Außerdem spottete ein Instagram-Nutzer: „Ist das wirklich ein Badeanzug? Ja aber von der Nähmaschine zerrissen“.

Imitation is the sincerest form of flattery. And our #SISwimSearch babes ❤️ @kateupton as much as we do!

Ein Beitrag geteilt von Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) am

Diese Sports Illustrated Swimsuit-Finalistin kommt Kate Upton am nähesten!

Doch neben den spöttischen Kommentaren, waren sich fast alle einig, dass keine der sechs Sports Illustrated-Finalistinnen wirklich an Kate Upton heranreichte. Weder Allie Ayers, noch Iyonna Fairbanks oder Hailey Kalik konnten ihr das Wasser reichen. Allerdings muss man auch anerkennen, dass Kate auf dem fertigen Sports Illustrated Cover nachbearbeitet wurde. Die drei Finalistinnen hingegen fotografierten sich gegenseitig mit einer einfachen iPhone-Kamera am Pool. „Kein Vergleich mit Kate Upton. Ich würde es hassen, eine der anderen zu sein…“, schrieb eine Instagram-Nutzerin.

Doch eine der Sports Illustrated-Finalistinnen stach am Positivsten aus ihrem improvisierten Oben Ohne-Shooting hervor. Hailey Kalil machte von allen drei Finalistinnen nämlich die beste Figur!