Entertainment

Kate Middleton: Wurde Alexa Chung von ihrem Vater bloßgestellt?


Von  | 

Bei einer Gala traf Model Alexa Chung zum ersten Mal auf die Herzogin von Cambridge. Peinlich wurde es für sie, als ihr Vater mit Kate Middleton plauderte!

Beim Gala Dinner der National Portrait Gallery traf Model Alexa Chung zum ersten Mal auf Kate Middleton. Dementsprechend nervös war die Moderatorin natürlich. Statt ihres Freundes Alexander Skarsgard brachte sie ihren Vater mit zur Gala, der sie herrlich in Verlegenheit brachte.

Alexa Chung brachte ihren Vater mit zu einem Treffen mit Kate Middleton!

Nicht nur Kate Middleton trug für die Gala ein wunderschönes Kleid, auch Alexa Chung konnte sich in ihrem schwarz-weiß gepunkteten schulterfreien Kleid auf jeden Fall sehen lassen. Wer dem Model allerdings ein wenig die Show stahl, war ihr Vater, Phil Chung. Dieser strahlte sich durch die Veranstaltung und war hellauf begeistert von seinem ersten Treffen mit Kate Middleton. Und obwohl die Herzogin von Cambridge mächtig Eindruck auf ihn machte, plapperte er dennoch mit ihr, wie mit einer alten Freundin. Alexa Chung war die Situation mit ihrem Vater sichtlich peinlich, doch dieser amüsierte sich köstlich!

Phil Chung ließ den Rat seiner Tochter sausen und plauderte mit Kate Middleton!

Der Vater von Alexa Chung war so stolz, dass er Kate Middleton treffen durfte, dass er gleich ein paar Bilder des Treffens auf Instagram postete. Zu einem seiner Schnappschüsse schrieb er: „Habe ich HRH wirklich Alexa vorgestellt? Oder habe ich geträumt? Und war es in einer Galerie voll von Howard Hodgkins Bildern? Ich muss geträumt haben!“. Mit diesem Instagram-Beitrag hätte der Vater von Alexa Chung sicherlich auch Kate Middleton ein verzücktes Lächeln entlockt. Und obwohl das Model selbst ein Promi ist, war ihr Date ihr doch schon ziemlich peinlich. Die Freundin von Alexander Skarsgard postete eine Instagram-Story, bevor die Gala losging und fragte ihren Vater noch schnell, was er vorhabe, Kate Middleton zu sagen, wenn er sie sieht. Bevor Phil Chung seinen ersten Ton von sich geben konnte, unterbrach ihn Alexa Chung und sagte: „Nein, du wirst sagen ‚Sorry, ich bin stumm und ich kann nicht sprechen‘“. Eigensinnig wie ihr Vater ist, ignorierte er ihren Ratschlag vollkommen und machte genau das Gegenteil. Nachdem sie Kate Middleton getroffen hatten, sagte er in der Instagram-Story von Alexa Chung: „Ich habe natürlich mit ihr gesprochen…wir redeten über Kinderbilder, und dass sie die Bilder all ihrer Kinder sammeln sollte.“. Zuckersüß, aber für das Model auch superpeinlich!