Entertainment

Kate Middleton und Prinz William: Shitstorm wegen Prinz George!


Von  | 

Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton stehen wegen eines Instagram-Bildes von Prinz George und seinem neuen Haustier in der Kritik.

Ein niedliches neues Bild des royalen Nachwuchses sorgte am Wochenende für einen Eklat. Herzogin Kate Middleton und ihr Mann Prinz William wollten eigentlich nur einen putzigen Schnappschuss von Prinz George auf Instagram posten, doch dieser ging ordentlich nach hinten los!

Instagram-Bild von Prinz George bringt Herzogin Kate Middleton und Prinz William in unbequeme Lage

Auf den ersten Blick ist der Schnappschuss von Prinz George einfach nur niedlich und einige Fans wunderten sich, als Herzogin Kate Middleton und Prinz William einen regelrechten Shitstorm kassierten, nachdem das Bild ihre Sohnes im Internet auftauchte. Das neue Bild vom royalen Spross wurde am Freitag auf dem Instagram-Profil des Kensington Palace veröffentlicht. Herzogin Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William fotografierten den kleinen George im Garten seines Elternhauses in Norfolk, England. Auch sein neuer Weggefährte Lupo, der Hund der Familie, war mit von der Partie. Doch was könnte daran falsch sein? Schließlich hatten seine Eltern im Rahmen seines dritten Geburtstages lediglich ein Bild posten wollen, mit dem sie für die lieben Geburtstagsgrüße danken konnten, die Prinz George anlässlich seines Geburtstags bekommen hatte.

Prinz William und Herzogin Kate Middleton kassieren Shitstorm wegen Prinz George

An sich hatten Herzogin Kate Middleton und Prinz William nur einen kleinen Fehler gemacht. Prinz George fütterte seinen Hund nämlich mit Eis. Sowohl Tierschützer, als auch Haustierbesitzer überfluteten das Instagram-Profil des Kensington-Palace daraufhin mit Negativkommentaren. Hunde bekommen von Milchprodukten und Schokolade nämlich Verdauungsprobleme. Dass Herzogin Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William ihren Sohn George nicht daran hinderten, den Hund mit Eis zu füttern, stieß bei den royalen Fans mitunter bitter auf. Doch es gab auch einige positive Kommentare zu dem süßen Schnappschuss: „Schöne Bilder. Die Leute sollten drüber hinwegkommen, er teilt nur ein Eis mit seinem Hund und er ist der beste Freund des Jungen. Lasst ihn genießen ein Kind zu sein.“, schrieb ein Instagram-User. Bisher haben Herzogin Kate Middleton und Prinz William noch kein Statement zu dem Shitstorm auf Instagram abgegeben.