Entertainment

Kate Middleton und Prinz William: Angst vor Enthüllungen!


Von  | 

Pippa Middleton hat mit ihrer Verlobung für viel Trubel gesorgt. Herzogin Kate Middleton und ihr Mann Prinz William sind besorgt!

Die Verlobung von Pippa Middleton bringt für das Königshaus nicht nur Gutes mit sich. Kate Middleton und Prinz William seien sogar in Sorge, dass der zukünftige Mann ihrer Schwester noch Probleme machen könnte. Insbesondere das Verhalten seines Bruders komme beim Königshaus nämlich gar nicht gut an.

Herzogin Kate Middleton mache sich wegen der Verlobung ihrer Schwester Sorgen um ihren Ruf

Die Herzogin von Cambridge und ihr Ehemann sollen angesichts der Verlobung von Pippa zwiegespalten sein, wie englische Medien berichten. Kate Middleton habe Bedenken, dass der jüngere Bruder des Bräutigams für Spannungen innerhalb der Familie sorgen könnte. „Spencer hat sich durch ganz London geschlafen […] Das letzte was sie [Kate] will, ist dass sich Williams Familie wegen Spencers Aktionen gegen sie wendet.“, verriet ein Insider Life&Style. Insbesondere Queen Elizabeth bereite Kate Middleton Sorgen, denn diese soll von ihrer Familie an sich schon nicht wirklich angetan sein.

Fürchten sich Prinz William und Kate Middleton vor royalen Enthüllungen?

Als Schwester von Kate Middleton kennt Pippa viele royale Geheimnisse, die sie mit Sicherheit auch ihrem Verlobten mitgeteilt haben wird. „Kate hofft und bangt, dass James diese nicht an seinen Bruder Spencer weitergegeben hat.“, so der Insider. Der jüngere Bruder von James Matthews ist ein RealityTV-Star und hat bereits in Sendungen wie dem Bachelor und der englischen Version des Dschungelcamps mitgemacht. Dass er dadurch kein vorzeigbares royales Familienmitglied ist, versteht sich von selbst. Außerdem missfalle dem Königshaus Spencers Drogenvergangenheit. Die Verlobung von Pippa wird also wohl nicht nur von Prinz William und Kate Middleton mit gemischten Gefühlen betrachtet. Es wird sich zeigen, was diese Eheschließung für die königliche Familie noch mit sich bringen wird.