Entertainment

Kate Middleton: Unangenehmes Treffen mit Donald Trump!


Von  | 

Nach dem Nacktskandal von 2012 wird Kate Middleton wegen der Einladung von Queen Elizabeth II. wohl auf Donald Trump treffen. Der Aufschrei ist groß!

Für die Anhänger von Kate Middleton war es ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Queen Elizabeth II. Neupräsident Donald Trump eine Einladung zukommen ließ, nach Großbritannien zu kommen. Die britische Premierministerin Theresa May kam extra nach Washington, um die Einladung zu übergeben. Seither befinden sich die Anhänger der Herzogin von Cambridge in einer Art Schockstarre.

Wird Kate Middleton dank Queen Elizabeth II. persönlich auf Donald Trump treffen?

Schon als bekannt wurde, dass Queen Elizabeth II. dem amerikanischen Präsidenten zu seinem Sieg gratuliert hatte, aber keine offizielle Meldung zu finden war, in der der genaue Wortlaut festgehalten wurde, horchten die Anhänger von Kate Middleton auf. Die Einladung an den unbeliebten Präsidenten kommt daher denkbar ungelegen. Zur Entlastung von Queen Elizabeth II: Die Einladung wurde von der Downing Street aus politischen Gründen getroffen. Kate Middleton und das britische Königshaus ist also nicht zwangsläufig Befürworter seiner Politik. Dennoch will Großbritannien die USA aus nachvollziehbaren Gründen für ein bilaterales Freihandelsabkommen gewinnen, sollte es 2019 aus der EU austreten.

Donald Trump vergriff sich gegenüber Herzogin Kate Middleton im Ton!

Dass sich Donald Trump in naher Zukunft auch nur in der Nähe von Kate Middleton und ihrer Familie aufhalten könnte, treibt vielen ihrer Anhänger den Schweiß auf die Stirn. Doch aus dieser Nummer kommt das britische Königshaus nun nicht mehr raus, denn der Präsident hat die Einladung bereits dankend angenommen. Angeblich käme diese Einladung für Donald Trump nahezu einem Ritterschlag gleich. Ein Treffen mit Kate Middleton könnte für beide Seiten allerdings durchaus unangenehm werden, nachdem Donald Trump 2012 einen anmaßenden Twitter-Beitrag über die Herzogin von Cambridge verfasst hatte. „Wer würde keine Bilder von Kate machen und einen Haufen Geld damit verdienen, wenn sie nackt sonnenbadet. Komm schon Kate!“, schrieb der aktuelle Präsident respektlos, nachdem Kate Middleton durch ihre Anwälte mitteilen ließ, dass sie sich durch Paparazzi in ihrer Privatsphäre verletzt fühlte. Kein Wunder, dass ihre Anhänger wegen der Einladung von Queen Elizabeth II. nun auf die Barrikaden gehen!