Entertainment

Kate Middleton: Stehlen George und Charlotte ihrer Schwester die Show?


Von  | 

Kate Middleton wird ihrer Schwester Pippa bei ihrer Hochzeit nicht die Show stehlen. Doch funktioniert das auch bei Prinz George und Prinzessin Charlotte?

Nachdem Pippa ihre Verlobung verkündete, können die Fans von Kate Middleton ihre Hochzeit kaum erwarten. Doch als Trauzeugin werden wir die Herzogin von Cambridge wohl nicht zu sehen bekommen. Schließlich will sie ihrer Schwester bei ihrer Hochzeit keinesfalls die Show stehlen. Doch ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte könnten Pippa dennoch gefährlich werden!

Werden die Kinder von Kate Middleton bei der Hochzeit von Pippa alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen?

Ihre Hochzeit soll für Pippa der Tag im Jahr sein, an dem es ganz allein um sie geht. Kate Middleton plant daher möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Ihre Kinder hingegen werden wohl zum absoluten Hingucker der Hochzeit. Prinzessin Charlotte wird auf der Hochzeit ihrer Tante nämlich Brautjungfer sein! Ob da noch viel Aufmerksamkeit für Pippa und ihren zukünftigen Ehemann James Matthews bleibt? Obwohl die royale Hochzeit von Kate Middleton deutlich pompöser war, als es die ihrer Schwester sein wird, sind ihre Fans dennoch im Hochzeitsfieber! Ein Grund dafür ist nicht nur die Anwesenheit der Herzogin von Cambridge sondern auch die ihrer Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte. Und ihre Funktion bei der Hochzeit facht die Aufregung nur noch mehr an!

Im Gegensatz zu Kate Middleton halten sich ihre Kinder bei der Hochzeit von Pippa nicht zurück!

Am 20. Mai wird die Schwester von Kate Middleton ihren Verlobten James Matthews in der St. Marks Kathedrale in Englefield ehelichen. Und bereits letztes Jahr kamen Gerüchte auf, dass Prinz George Ringträger sein wird. Prinzessin Charlotte hingegen sollte lediglich Blumenmädchen sein. Doch wie der Kensington Palace am Montag verkündete, ist die kleine Charlotte an der Hochzeit ihrer Tante ganz groß! Dort wird die Tochter von Kate Middleton nämlich als Brautjungfer auftreten! Ob angesichts ihres niedlichen Auftritts noch jemand auf Pippa achten wird? Meghan Markle soll der Hochzeit übrigens fernbleiben. Ihr Auftritt mit Prinz Harry könnte der Hochzeit ähnlich die Show stehlen, wie den Fokus auf Kate Middleton zu richten.