Entertainment

Kate Middleton: So denkt Meghan Markle wirklich von ihr


Von  | 

Bevor Meghan Markle und Kate Middleton Schwägerinnen wurden, schrieb die ehemalige Schauspielerin einen Blog-Eintrag über die Herzogin von Cambridge!

Kate Middleton und Meghan Markle haben mittlerweile ein richtig gutes Verhältnis. Obwohl es anfangs danach aussah, als könnte es Spannungen zwischen den Herzoginnen geben, straften diese die Gerüchte Lügen und amüsierten sich zuletzt köstlich bei einem Tennis-Match. Doch was hielt Meghan Markle von Kate Middleton, bevor diese in die britische Königsfamilie einheiratete und ihre Schwägerin wurde?

Kate Middleton schrieb in ihrem Blog ausgerechnet über Kate Middleton!

Vor ihrem royalen Leben an der Seite von Prinz Harry steckte Meghan Markle ihre Zeit und Energie in die Schauspielerei und ihren Blog. Seitdem sie offiziell ein Teil der royalen Familie ist, musste sie beides hintenanstellen. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry konzentriert sich Meghan Markle nur noch auf ihr Leben im britischen Königshaus. Und es sieht ganz danach aus, als wäre für sie damit ein Traum in Erfüllung gegangen! Wie ein alter Blogeintrag der Schauspielerin verrät, schaute diese schon zu Kate Middleton auf, bevor diese ihre Schwägerin war.

Das hielt Meghan Markle vor ihrer Hochzeit von Schwägerin Kate Middleton!

Es gibt Menschen, die können bis heute einfach nichts mit dem britischen Königshaus anfangen. Doch Meghan Markle gehörte offenbar schon immer zur anderen Seite. Denn noch bevor sie sich in Prinz Harry verliebte und Kate Middleton als ihre Schwägerin bezeichnen durfte, schwärmte diese von einem royalen Leben. Bevor Meghan Markle mit Prinz Harry liiert war, hielt diese ihre Fans in ihrem Lifestyle-Blog „The Tig“ über ihr Leben und ihre Gedanken auf dem Laufenden. Kurz bevor diese in das britische Königshaus einheiratete, verschwand zwar ihr Blog, doch ihr Beitrag über Kate Middleton wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten.


Wie das People Magazin berichtet, führte Meghan Markle vor vier Jahren ein Interview mit der libyschen Prinzessin Alia Al-Senussi. Und während sie nicht einmal erahnen konnte, dass sie selbst einmal Teil der royalen Familie werden würde, schrieb diese: „Kleine Mädchen träumen davon, Prinzessinnen zu sein“. Und als Beispiel dafür nahm sie ausgerechnet Kate Middleton. Dazu schrieb sie: „Erwachsene Frauen scheinen diese Kindheitsfantasie beibehalten zu haben. Schaut euch den Aufruhr rund um die royale Hochzeit und die endlosen Gespräche über Prinzessin Kate an.“. Auch sie selbst habe schon als Kind für She-Ra aus der TV-Serie ‚Princess of Power‘ geschwärmt, wie sie verriet. Mittlerweile ist Meghan Markle selbst eine „Princess of Power“. Und um ihre Hochzeit wurde nicht weniger Aufruhr gemacht, als um die von Kate Middleton!