Entertainment

Kate Middleton: Enttäuschung für royale Fans


Von  | 

Als ein Video auftauchte, auf dem Kate Middleton und Meghan Markle bei ihrer Hochzeit einen aufregenden BFF-Moment hatten, stand das Netz Kopf!

Wenn es um Kate Middleton und ihre Beziehung zu Meghan Markle geht, wird alles ganz genau beleuchtet und viel spekuliert. Fans der Herzoginnen sind daher auch auf einen ganz besonderen Moment gestoßen, der zwischen den Schwägerinnen vorgegangen sein soll. Bei der Hochzeit von Meghan Markle sei es angeblich keine Geringere als Kate Middleton gewesen, die ihr ihren Brautstrauß in der Kirche übergeben habe.

Hatten Meghan Markle und Kate Middleton einen süßen BFF-Moment bei ihrer Hochzeit?

Nach der Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tauchen immer noch neue Aufnahmen auf, die intime Momente zeigen, die man im ersten Moment überhaupt nicht wahrnahm. So auch ein Moment, der angeblich zwischen Kate Middleton und ihrer Schwägerin vorgegangen sein soll. Angeblich habe diese der Braut nämlich kurz vor der Eheschließung ihren Brautstrauß in die Hand gedrückt. Im Netz sorgte diese Geste für Begeisterungsstürme und die wildesten Theorien über ihre neue BFF-Beziehung.

Doch ohne Enttäuschung verbreiten zu wollen: Es kann nicht zweifelsfrei bestätigt werden, dass Kate Middleton tatsächlich diejenige war, die Meghan Markle den Brautstrauß übergab. Denn obwohl der Hochzeitsgast augenscheinlich ein ähnliches Outfit wie die Herzogin von Cambridge trug, wurde das Video aus einer Distanz aufgenommen, die nur Mutmaßungen zulässt.

Embed from Getty Images

Kann Kate Middleton Meghan Markle überhaupt nicht den Brautstrauß übergeben haben?

Von der Möglichkeit, dass Kate Middleton eventuell gar nicht diejenige gewesen sein könne, die Meghan Markle ihren Brautstrauß übergab, ließen sich die royalen Fans nicht stoppen. Und das obwohl es nicht mit natürlichen Dingen zugegangen sein kann, wenn es die Herzogin von Cambridge geschafft hat, innerhalb weniger Sekunden von ganz hinten in der Kirche plötzlich ganz vorne aufzutauchen. Tatsächlich ist es wahrscheinlicher, dass eine andere Frau Meghan Markle den Brautstrauß reichte. Wie die Sun berichtet, ist es recht wahrscheinlich, dass Samantha Cohen die Glückliche war. Diese trug nämlich nicht nur ein ähnliches Outfit wie Kate Middleton, sondern ist auch die stellvertretende Privatsekretärin der Queen, die der Herzogin von Sussex schon häufiger mit Rat und Tat zur Seit stand.