Entertainment

Kate Middleton: Pippa ist endlich verlobt!


Von  | 

Nachdem Herzogin Kate Middleton ihr Glück in Prinz William gefunden hat, ist nun auch ihre Schwester Pippa endlich in guten Händen!

Bisher hatte Pippa lediglich auf der Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton für Aufsehen gesorgt. Sie stahl der Herzogin von Cambridge mit ihrem superheißen Outfit nämlich eiskalt die Show. Wird sich Kate nun bei der Hochzeit ihrer Schwester revanchieren? Dieser wurde letztes Wochenende von ihrem On-Off-Freund James Matthews die Frage aller Fragen gestellt und sie hat sie mit Ja beantwortet!

Nach Herzogin Kate Middleton kommt nun auch ihre Schwester Pippa unter die Haube!

Vor einigen Tagen wurde bereits darüber gemunkelt, ob die Schwester von Kate Middleton mit ihrem Freund James Matthews verlobt sein könnte. Die aufgewärmte Beziehung von Pippa sorgte letzten Sommer für Aufregung, schließlich war die Schwester der Herzogin bereits 2012 mit Matthews liiert. Doch mit ihrer zweiten Chance scheint es die Schwester von Kate Middleton sehr ernst zu meinen. Vor wenigen Tagen versteckte Pippa Middleton bei einer Charity-Veranstaltung ihre linke Hand gekonnt vor den Fotografen. Dass sie damit die Verlobungsgerüchte noch anheizen würde, war zu erwarten.

Die Eltern von Pippa und Kate Middleton sind außer sich vor Freude

Die Herzogin von Cambridge heiratete ihren Ehemann Prinz William bereits 2011. Nun könnte Pippa Middleton im nächsten Jahr tatsächlich nachziehen. James Matthews hat der royalen Schwester nach Angaben von DailyMail nämlich letzten Samstag im Nationalpark Lake District in England einen romantischen Antrag gemacht. Als die Schwester von Kate Middleton nun ihr Haus mit einem strahlenden Lächeln und einem großen Diamanten am Finger verließ, waren die letzten Zweifel ausgelöscht. Pippa Middleton wird tatsächlich heiraten! Matthews habe den Vater von Kate Middleton auch brav um die Hand seiner Tochter gebeten, wie DailyMail berichtet. „Mike und Carole sind sehr glücklich. Sie mögen James und sie sind sich sicher, dass er Pippa sehr glücklich machen wird.“, verriet ein Freund der Familie.