Entertainment

Kate Middleton keine Brautjungfer bei Hochzeit von Pippa?


Von  | 

Obwohl Pippa Middleton bei der Hochzeit ihrer Schwester Brautjungfer war, wird Kate Middleton ihr den gleichen Wunsch vermutlich nicht erfüllen können.

Eigentlich müsste es beschlossene Sache sein, dass Herzogin Kate Middleton bei der Hochzeit ihrer geliebten Schwester Pippa die Brautjungfer mimt, doch nach Angaben des Ok! Magazine ist es nicht sicher, ob die Herzogin von Cambridge dieser Aufgabe überhaupt nachgehen wird. Grund dafür ist allerdings nicht etwa ein Streit zwischen Kate Middleton und ihrer Schwester Pippa, sondern vielmehr royale Traditionen.

Wird Herzogin Kate Middleton keine Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Schwester Pippa?

Als Pippa verkündete, dass sie verlobt ist, rieben sich die royalen Fans bereits die Hände, denn Herzogin Kate Middleton wird für den besonderen Anlass wieder einmal ein traumhaftes Kleid aus dem Schrank zaubern. Was allerdings ein wenig auf die Laune drückt, ist die Tatsache, dass die Herzogin von Cambridge möglicherweise überhaupt nicht als Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Schwester Pippa auflaufen wird. Die royalen Traditionen erlauben nämlich nicht, dass Kate Middleton als Brautjungfer an einer Hochzeit teilnimmt, schließlich ist sie die Herzogin von Cambridge.

Werden Kate Middleton und ihre Schwester zugunsten von Pippas Hochzeit Traditionen brechen?

Es wurden bereits einige Theorien aufgestellt, wieso Kate Middleton bei der Hochzeit ihrer Schwester keine Brautjungfer sein wird, obwohl diese ihr die gleiche Ehre erwiesen hat. Angeblich sei die Schwester der Herzogin von Cambridge in Sorge, dass sie durch ihre royale Brautjungfer in den Hintergrund gedrängt werden könnte. Allerdings ist das wohl ziemlich unwahrscheinlich, da Kate Middleton sogar vorhat, sich zum Wohl ihrer Schwester etwas im Hintergrund zu halten. Was dagegen viel wahrscheinlicher ist, ist die Tatsache, dass sie die Tradition brechen würde, wenn die Herzogin von Cambridge bei der Hochzeit ihrer Schwester als Brautjungfer agieren würde, denn in royalen Kreisen sei so etwas unüblich. „Ich bin mir sicher, dass Kate Brautjungfer sein möchte, besonders weil Pippa und sie sich so nahe stehen. Ich hoffe wirklich, dass sie ihre Traditionen brechen“, verriet ein Experte des Königshauses.