Entertainment

Kate Middleton: Ist sie zu hart zu Prinz George?


Von  | 

Als royaler Sprössling hat man es nicht leicht. Herzogin Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William geben ihr Bestes um Prinz George gut zu erziehen!

Im britischen Königshaus hat Kate Middleton die Hosen an! Um ihrer Kinder Herr zu werden, muss sich die Herzogin von Camebridge durchsetzen, doch das ist bei dem Dreijährigen Prinz George gar keine so leichte Aufgabe.

Herzogin Kate Middleton setzt bei Prinz George auf eine positive Erziehung

Damit der kleine Prinz allerdings kein furchtbarer Monarch wird, haben Kate Middleton und Prinz William einige strikte Regeln für den kleinen Fratz. Bei ihrer Kindererziehung schlage die Herzogin von Cambridge einen sehr modernen Weg ein, wie RadarOnline berichtet. An seinem Geburtstag wurde der kleine Prinz mehr als reich beschenkt. Das missfiel auch seinen Eltern ein wenig. „Er hat zu viele Dinge. Er ist viel zu verwöhnt“, so Prinz William. Kate Middleton setze bei ihrer Erziehung allerdings auf Positivität. Wenn der kleine George ihr mal auf der Nase herumtanzt, bekommt er nicht etwa ein strenges „Time Out“ sondern lediglich eine „kleine Pause“. Daraufhin spielt der kleine Prinz in einer Ecke mit einem beruhigenden Spielzeug oder mit einem Buch.

Prinz William und Herzogin Kate Middleton versuchen es auf die sanfte Tour

Selbst wenn Prinz George anfängt zu schreien, geht Herzogin Kate Middleton nicht hart gegen ihn vor, sie singt ihm daraufhin seine Lieblingssongs, oder spielt ihm seine afrikanische Trommel-Musik vor. Und wenn ihr Sohn auf dem Spielplatz mal ausrastet, bekommt er eine Warnung. Doch wenn er dann nicht hört, zieht bei der Herzogin von Cambridge und ihrem Mann Prinz William auch kein Schreien und Treten, dann wird Prinz George einfach kurzerhand nach Hause geschleppt. Wenn der royale Spross sein Essen nicht isst oder es gar auf den Boden wirft, muss er eben beim Saubermachen helfen. Von Kate Middleton gibt es dann allerdings kein Ersatz-Essen. Entweder Prinz George isst sein Essen ohne Murren oder es geht hungrig ins Bett. Sobald seine Eltern merken, dass er in der Öffentlichkeit wütend wird, nimmt sich ein Kindermädchen seiner an und bringt ihn nach Hause, daher verkneift sich der Spross von Herzogin Kate Middleton und Prinz William gerne den ein oder anderen Wutanfall, denn das hasse er am meisten.