Entertainment

Kate Middleton: Ist Prinz Harry neidisch auf seinen Bruder?


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William haben ihre kleine zuckersüße Familie. Ist Prinz Harry tatsächlich neidisch auf das Glück seines Bruders?

Prinz William hat mit Kate Middleton das große Los gezogen. Er hat eine kleine glückliche Familie, während sein Bruder Prinz Harry schon seit Jahren immer wieder die Frauen wechselt. Derzeit ist der royale Spross mit Schauspielerin Meghan Markle liiert, die nach Bekanntwerden der Beziehung einen Shitstorm nach dem nächsten abbekommen hatte. Kate Middleton und Prinz William hingegen leben weitestgehend skandalfrei. Wie eine TV-Moderatorin nun behauptet, soll das einer der Gründe sein, weswegen Prinz Harry eifersüchtig auf seinen Bruder ist.

Ist Prinz Harry neidisch auf die Familie von Prinz William und Kate Middleton?

In einer neuen Kolumne für die Sunday Post schrieb Lorraine Kelly über Kate Middleton und ihre Familie und darüber wie Prinz Harry zu ihnen steht. Prinz William hätte sich, im Gegensatz zur unglücklichen Beziehung seiner Eltern, für „Ruhe und Stabilität“ entschieden, als er sich auf Kate einließ, so die TV-Moderatorin. Außerdem fuhr sie fort: „Es ist interessant, dass sein viel charismatischer junger Bruder Harry neidisch auf Williams Leben ist.“. Obwohl Harry immer der „wildere“ Bruder der beiden war, betonte dieser schon einige Male, dass er sesshaft werden und eine Familie gründen wolle. Dass sich Prinz Harry außerdem immer mehr an dem sozialen Engagement von Kate Middleton und Prinz William orientiere, zeige, dass er seinem großen Bruder nacheifere.

Stellt Kate Middleton die neue Freundin von Prinz Harry in den Schatten?

Außerdem verglich die TV-Moderatorin Kate Middleton und Meghan Markle. „Die Zeiten haben sich geändert und eine geschiedene Amerikanerin zu sein, wird nicht mehr als große Sünde gesehen“, so Lorraine Kelly. Die Herzogin von Cambridge sehe sie vielmehr als Bereicherung für die royale Familie, und das nicht nur wegen ihrer wohltätigen Arbeit. Kate Middleton werde auch immer selbstbewusster, je häufiger sie öffentliche Veranstaltungen und Rote Teppiche ohne Prinz William besuche. „Ihre Frische und ihr süßes Lächeln lässt die meisten Star-Schauspielerinnen etwas übertrieben aussehen, als würden sie es einfach zu sehr versuchen“, erklärte Lorraine Kelly fasziniert.