Entertainment

Kate Middleton: Flirtet sie Prinz William fremd?


Von  | 

Bei der Segelregatta America’s Cup traf Herzogin Kate Middleton wieder einmal auf Ben Ainslie und schon brodelte wieder die Gerüchteküche!

Schon beim Wimbledon-Finale sorgte Kate Middleton für Spekulationen. Denn obwohl ihr Ehemann Prinz William direkt neben ihr stand, hatte diese nur noch Augen für Wimbledon-Sieger Andy Murray. Doch die Herzogin von Cambridge ist offenbar nicht nur ein großer Tennisfan, denn auch zwischen ihr und Segler Ben Ainslie soll es nach Angaben englischer Medien angeblich mehrfach geknistert haben.

Herzogin Kate Middleton verhalte sich respektlos gegenüber Prinz William

Nach dem Wimbledon-Finale trafen Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William auf Sieger Andy Murray. Dieser hatte in einem spannenden Match seinen Gegner Milos Raonic geschlagen, wofür die Herzogin Cambridge augenscheinlich sehr großen Respekt hatte. Diese sah den Trennis-Profi nämlich unentwegt und voller Ehrfurcht an, was von den englischen Medien missgedeutet wurde. Auf Twitter entbrach daraufhin eine Diskussion darüber, ob Andy Murray nun ins Beuteschema von Kate passe, oder nicht. Auch mit Sir Ben Ainslie soll Kate Middleton letzten Monat kecke Blicke ausgetauscht haben, und das obwohl ihr Ehemann Prinz William direkt neben ihr stand. Die Royals waren am 24. Juli beim America’s Cup und die Herzogin von Cambridge habe sich angesichts des Treffens mit Ben Ainslie nach Angaben des Star Magazine angeblich wie ein „verliebtes Schulmädchen“ verhalten. Kate Middleton wurde daraufhin harsch dafür kritisiert, dass sie sich gegenüber ihrem Ehemann Prinz William völlig unangemessen verhalten hätte.

Ehe von Herzogin Kate Middleton und Prinz William wird unnötig hinterfragt!

Doch wie auch im Falle von Tennis-Star Andy Murray wurde das Verhalten von Kate Middleton offenbar fehlgedeutet. Die Ehefrau von Prinz William begeistert sich für Sportarten wie Segeln und Tennis und hat den höchsten Respekt vor den Leistungssportlern. Wie ein Insider Gossip Cop berichtete, gab es keine wahrnehmbare Chemie zwischen dem Segler und Kate. Auf einigen Bildern wurde lediglich das Strahlen in ihrem Gesicht fehlinterpretiert. Bereits im Mai wurde der Herzogin von Cambridge ein Flirt mit Ben Ainslie nachgesagt, denn angeblich schwärme Kate Middleton schon seit 2012 für den Segler.