Entertainment

Kate Middleton: Drew Barrymore wünscht sich Sex mit ihr!


Von  | 

Nicht nur Schauspielerin Drew Barrymore hat ein Auge auf Kate Middleton geworfen. Die Herzogin von Cambridge würde kein Brite von der Bettkante stoßen!

Nicht nur Drew Barrymore hat gestanden, sexuelles Interesse an Kate Middleton zu haben. In einer Umfrage des Onlineportals Sleep Cupid haben Briten und Amerikaner nun verraten, in wessen Promi-Schlafzimmer es sie am ehesten ziehen würde. Und die Herzogin von Cambridge ist neben Kim Kardashian, Emma Watson und Ariana Grande eines der begehrtesten Betthupferl!

Drew Barrymore zieht Kate Middleton Prinz William und Prinz Harry vor!

Wer hat sich nicht schon einmal an die Seite eines heißen Promis gewünscht? Drew Barrymore würde Kate Middleton ihrem Ehemann Prinz William und ihrem Schwager Prinz Harry allerdings vorziehen, wie sie in der TV-Show Loose Women verriet. Und so handhaben es auch die Briten. Über 6.000 Männer und Frauen auf der ganzen Welt wurden für eine Umfrage des Matratzen-Vertreibers Sleep Cupid herangezogen, um zu beantworten, mit welchem Promi sie gerne eine Nacht verbringen würden. Dabei kam heraus, dass Kate Middleton bei den Briten ganz oben auf der Liste steht, und Kim Kardashian bei den Amerikanern. Außerdem wünschen sich die meisten amerikanischen Frauen Sex mit George Clooney, Johnny Depp, Denzel Washington, Robert Downey Jr., Leonardo DiCaprio oder Matt Damon. Und die meisten amerikanischen Männer mit Kim Kardashian, Scarlett Johansson, Mila Kunis, Ariana Grande, Beyonce, Kaley Cuoco und Sofia Vergara.

Briten wünschen sich Sex mit Kate Middleton!

Die britischen Männer hingegen würden Kate Middleton, Emma Watson, Kelly Brook, Kiera Knightley, Charlotte Crosby, Kate Moss und Sienna Miller nicht von der Bettkannte stoßen. Britische Frauen stehen besonders auf Prinz Harry, David Beckham, Orlando Bloom, Russell Brand, Robert Pattinson, Christian Bale und Simon Cowell. Ein klein wenig enttäuscht, darf Kate Middleton angesichts dieser Umfrage-Ergebnisse schon sein. Denn ihren Ehemann Prinz William können sich offenbar nur die wenigsten Frauen als Betthupferl vorstellen. Sein Bruder Harry hingegen steht bei den britischen Frauen ganz hoch im Kurs. Ein Glück für seine aktuelle Freundin, Suits-Darstellerin Meghan Markle! Drew Barrymore würde allerdings Kate Middleton wählen, selbst wenn man ihr Prinz Harry auf dem Silbertablett servieren würde. Die Schauspielerin outete sich bereits als bisexuell und findet die Herzogin von Cambridge zum anbeißen.