Entertainment

Karrueche Tran: Model kann nach Chris Brown keine anderen Männer daten!


Von  | 

Karrueche Tran gibt jetzt öffentlich zu, sie sei psychisch nicht in der Lage mit anderen Männern auszugehen. Der Grund: Ihr Ex Chris Brown.

#WithLove Represent.com/Karrueche

A photo posted by karrueche (@karrueche) on

Arme Karrueche Tran

Karrueche Tran und Chris Brown hatten eine echte On-Off-Beziehung. Seit März dieses Jahres sind das Model und der Sänger nicht mehr zusammen. Karrueche Tran hat Chris Brown verlassen, nachdem sie rausfand, dass er ein Kind mit dem Model Na Guzman hat. Und nicht nur das, sie blieb auch all die Jahre bei ihm, obwohl er oft Probleme mit dem Gesetz hatte und sogar ins Gefängnis musste. Aber seit März herrscht Ebbe in ihrem Liebesleben.

#ROYALTY ALBUM COVER!

A photo posted by @chrisbrownofficial on

„Ich bin noch nicht bereit!“

Sie hat ganz schön was durchgemacht mit Chris Brown. Und genau das sei auch der Grund, warum sie sich auch neun Monate nach der Trennung noch nicht wieder auf den Single-Dating-Markt getraut hat. In einem Interview mit dem „Kontrol-Magazine“ sagt Karrueche Tran: „Ich habe bis jetzt das daten noch nicht wieder für mich entdeckt und ich bin mir nicht sicher, ob ich psychisch, wegen all dem Zeug was ich durchgemacht habe, schon bereit bin.“ Bei dieser Antwort soll sie niedergeschlagen gewirkt haben.

Chris Brown und Karrueche Tran – Eine folgenreiche Beziehung

Die 27-jährige erzählt weiter: „Ich glaube die Leute wollen mit dem Drama meiner früheren Beziehung nichts zu tun haben und es geht ja bis heute auch noch weiter. Ich werde gut beschützt und bin momentan einfach ganz bei mir selbst.“ Kein Wunder. Denn die Beziehung mit Chris Brown glich einem einzigen Drama. Nachdem Karrueche Tran im März erfahren hat, dass Chris ein Baby, Royalty, mittlerweile 18 Monate alt, mit einem Model hat, brach sie die Beziehung endgültig ab. Via Twitter postete sie: „Eine Person kann nur Dinge bis zu einem gewissen Maß aushalten!“. Chris Brown soll sich nach der Trennung, so berichtet HollywoodLife.com, wie in Kontrollfreak verhalten haben, sie beobachtet haben, ob sie sich mit anderen Männern treffe. Einer seiner Freunde soll sogar den Sänger Marques Houston bedroht haben, weil er einen Kommentar unter einem Bild von Kae postete, dass sie hochgeladen hat. Auf dem Bild zeigte sie ihre Topfigur im Bikini. Das war wohl schon zu viel für den Rapper. Was er wohl dazu sagt, dass sie bis jetzt keinen anderen Mann gedatet hat?

Can I?

A photo posted by karrueche (@karrueche) on