Entertainment

Kaley Cuoco und Karl Cook: Sie schnappt sich seinen besten Freund!


Von  | 

Karl Cook ist außer sich vor Eifersucht! Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat seinem besten Freund einfach so den Kopf verdreht!

Kaley Cuoco und Karl Cook führen eine ziemlich perfekte Beziehung. Zuletzt enttäuschte die Big Bang Theory-Darstellerin ihren Freund allerdings zum allerersten Mal. Grund dafür war seine heißgeliebte Bulldogge Tank. Den liebevollen Vierbeiner hat die Schauspielerin nämlich eiskalt um den Finger gewickelt! Die passende Rache dafür, dass ihr Freund ausgerechnet mit ihrem Ex Johnny Galecki am Set schmuste!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wird für Karl Cook zur ernst zunehmenden Konkurrenz!

So wie Kaley Cuoco ihre Hunde Shirley, Ruby und Norman liebt, so sehr liebt Karl Cook seine Bulldogge Tank. Nicht umsonst heißt die Big Bang Theory-Darstellerin auf Instagram „NormanCook“ und ihr Freund „MrTankCook“. Doch herzlich und liebevoll wie die Schauspielerin eben ist, verdrehte sie nicht nur Karl Cook, sondern auch seinem Hund Tank den Kopf. Der Reitprofi musste sich nun traurig eingestehen, dass die Big Bang Theory-Darstellerin seine Bulldogge für sich gewonnen hat und er neben ihr ziemlich alt aussieht. Seiner Enttäuschung über die Liebe zwischen Kaley Cuoco und seinem Hund Tank machte er nun auf Instagram Luft.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco spannt Karl Cook seinen Hund aus!

Am Sonntag postete Karl Cook ein trostloses Bild auf Instagram, das augenscheinlich Kaley Cuoco geschossen hatte. Um seinen Hund von der Big Bang Theory-Darstellerin loszureißen, blieb dem Reitprofi nichts anderes übrig, als ihm eine Leine anzulegen und ihn von ihr wegzuziehen. Dass Kaley Cuoco ihm nun eiskalt den Hund ausgespannt hat, findet dieser allerdings überhaupt nicht witzig. Daher schrieb der Freund der Big Bang Theory-Darstellerin frustriert auf Instagram: „Wie ihr vielleicht erwartet habt, hat mich Tank total vergessen und ist jetzt in Kaley verliebt. Ich musste ihn an die Leine nehmen und ihn von ihr wegziehen. […] Ich liebe sie so sehr, außer dafür, dass sie mir Tank ausgespannt hat“. Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco liebt Tiere eben mit Haut und Haar, und diese Liebe geben diese nur zu gerne zurück!