Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Ärger bei Johnny Galecki und Karl Cook?


Von  | 

Wenn der Exfreund auf den neuen Partner trifft, bedeutet das meistens Ärger. Allerdings nicht bei dem Freund von Kaley Cuoco und Johnny Galecki!

Vor der Kamera sind Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki ein Paar. Hinter der Kamera ist die Schauspielerin allerdings mit Reitprofi Karl Cook liiert. Deutlich komplizierter wird diese Konstellation dadurch, dass Kaley vor ein paar Jahren auch mit ihrem aktuellen Serien-Mann eine Beziehung führte. Nun knutscht Kaley Cuoco dank Big Bang Theory munter weiter mit ihrem Ex. Ein Problem für Karl Cook?

Big Bang Theory-Star Johnny Galecki hat kein Problem mit dem neuen Freund von Kaley Cuoco!

Durch Big Bang Theory sind Kaley Cuoco und Johnny Galecki nicht nur ein Paar geworden, sondern auch richtig gute Freunde. Dass sich die beiden selbst nach dem Ende ihrer Beziehung immer noch so gut verstehen, scheint ihrem neuen Freund Karl Cook allerdings herzlich wenig auszumachen. Obwohl ihm die Chemie zwischen Kaley Cuoco und Johnny Galecki sicherlich nicht entgangen ist, kann er offenbar genauso wie die Big Bang Theory-Kollegen Arbeit und Privatleben sehr gut trennen. Dass sich Karl Cook und Kaleys Ex allerdings SO gut verstehen würden, ist für die meisten TV-Zuschauer eine große Überraschung. Die meisten hätten eine Eifersuchtsszene oder ähnliches erwartet.

Ummmmmm then this happened 🙈🙈 @sanctionedjohnnygalecki get off my man! 😂 @mrtankcook

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Johnny Galecki versteht sich super mit dem Freund seiner Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco!

Bisher gab es noch keine gemeinsamen Fotos von Johnny Galecki und dem Freund seiner Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco. Und das obwohl der Reitprofi regelmäßig reinschneit, um seine Liebste am Set zu besuchen. Doch entgegen der Annahme, dass eine Art Konkurrenzkampf zwischen Karl und Johnny stehen könnte, verstehen sich die beiden prächtig! Kaley Cuoco postete am Mittwoch zum Beweis ein Bild von Johnny Galecki und Karl Cook am Big Bang Theory-Set. Die beiden Männer in Kaleys Leben kuschelten sogar richtig ausgiebig miteinander! Böses Blut scheint es zwischen ihnen also nicht zu geben. Allerdings sollte die Schauspielerin wohl lieber aufpassen, dass ihr Exfreund ihr nicht heimlich ihren Liebsten streitig macht!