Entertainment

Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Liebeserklärung an ihrem Geburtstag!


Von  | 

In der TV-Serie Big Bang Theory spielen Kaley Cuoco und Johnny Galecki ein Liebespaar. Doch auch privat stehen sich die beiden sehr nah!

Am 30. November feierte Kaley Cuoco ihren 31. Geburtstag. Ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki hatte der Schauspielerin zu diesem Tag eine besonders rührende Liebeserklärung auf Instagram geschrieben, die ihrem Namen alle Ehre macht! „Happy Birthday an meine Liebe Freundin und Partnerin @normancook. Ich hätte mir keine bessere Fake-Frau erträumen können. Du weißt, ich liebe dich von ganzem Herzen.“.

Mayim Bialik sorgt mit Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco wieder einmal für Aufregung!

Selbst Mayim Bialik wandte sich mit einem liebevollen Instagram-Gruß an ihre Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco. „Happy Birthday an eine Frau, mit der es mir eine Ehre ist, zu arbeiten. Happy happy Birthday @normancook. Wir lieben dich!!“. Obwohl viele Fans heilfroh waren, dass Kaley auf dem gemeinsamen Schnappschuss diesmal glücklicherweise nicht den Mittelfinger gezeigt hatte, gab es dennoch wieder einmal etwas zu meckern! Das Victory- oder auch Peace-Zeichen, dass Kaley Cuoco neben ihrer Big Bang Theory-Kollegin in die Luft reckte, ist nämlich in England, Malta und Australien überhaupt nicht gern gesehen. Dort heißt das Zeichen nämlich „Hau ab!“.

Happy Birthday to my dear friend and partner @normancook I could never have dreamed of a better fake wife. You know I ❤️ you with all of me.

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

Melissa Rauch, Jim Parsons und Kunal Nayyar lieben Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco!

Auch Kunal Nayyar postete zum Geburtstag von Kaley Cuoco ein gemeinsames Bild vom Big Bang Theory-Set und schrieb dazu: „Happy Birthday Schwester. Möge dieses Jahr das Jahr des Selfies sein! Liebe. @normancook.“. Jim Parsons packte sogar extra ein paar alte Schinken aus, auf denen sich Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege innig drückten und schrieb dazu: „Happy Birthday @normancook! Wir waren auf diesen Bildern jünger, aber du kannst immer noch meine Brust anfassen, wann immer du willst.“. Melissa Rauch hingegen machte es kurz und knackig und schrieb zu einem gemeinsamen Schnappschuss mit Kaley Cuoco: „Happy Birthday an dieses hübsche Mädchen!!! Ich liebe dich @normancook.“. Schön, dass zwischen den Serienkollegen offenbar doch kein bitterer Streit herrscht, wovon bisher immer die Rede war!