Entertainment

Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Ziehen sie sich immer mehr zurück?


Von  | 

Vor wenigen Jahren waren Kaley Cuoco, Johnny Galecki und ihre Big Bang Theory-Kollegen noch ein Herz und eine Seele. Doch was hat sich verändert?

Am Set von Big Bang Theory verstehen sich Kaley Cuoco, Johnny Galecki und ihre Kollegen Mayim Bialik, Simon Helberg, Jim Parsons, Melissa Rauch und Kunal Nayyar prächtig. Doch schon häufiger wurden Gerüchte laut, dass es zwischen einigen Darstellern nicht ganz so harmonisch abläuft, wie es nach außen hin den Anschein hat. Kaley befeuerte diese Gerüchte zuletzt auf einem Instagram-Bild mit Mayim Bialik.

Ziehen sich Kaley Cuoco und Johnny Galecki von ihren Big Bang Theory-Co-Stars zurück?

Ein Blick auf das Instagram-Profil von Kaley Cuoco sagt eigentlich schon alles, bzw. für die Fans von Big Bang Theory sogar recht wenig. Obwohl die Exfreundin von Johnny Galecki in der Nerd-Serie eine witzige Clique hat, sind sich die Schauspieler im wahren Leben offenbar nicht wirklich grün. Melissa Rauch präsentierte sich in den letzten Wochen zusammen mit ihren Big Bang Theory-Kollegen Jim Parsons, Kunal Nayyar und Simon Helberg auf Instagram. Kaley Cuoco hingegen zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil bevorzugt allein, mit ihrem Pferd oder mit ihrem Freund Karl Cook. Neben einem einzigen Bild mit Big Bang Theory-Kollege Jim Parsons ist es hauptsächlich Exfreund Johnny Galecki, der in den letzten Wochen ab und an auf dem Instagram-Profil von Kaley Cuoco zu sehen war.

We have so much fun. @normancook and @therealjimparsons making their best effort at a group photo face for me.

Ein von mayim bialik (@missmayim) gepostetes Foto am

Sind Kaley Cuoco, Johnny Galecki und ihre Kollegen nur für Big Bang Theory eine Familie?

Auch bei Johnny Galecki verhält sich das Ganze nicht wirklich anders. Statt mit seinen Big Bang Theory-Kollegen zeigt sich der Schauspieler hauptsächlich mit anderen Freunden und Kaley Cuoco auf seinem Instagram-Profil. Mayim Bialik postet natürlich am meisten Bilder mit Jim Parsons, doch neben ihrer Freundin Melissa Rauch hatte es vor ein paar Tagen auch Kaley auf eines ihrer Instagram-Bilder geschafft. Allerdings mit negativen Folgen, denn ihre Big Bang Theory-Kollegin hatte offenbar kurzzeitig ihre Kinderstube vergessen und ihre Mittelfinger in die Kamera gehalten. Viele Fans fanden das überhaupt nicht witzig und wetterten daraufhin gegen Kaley Cuoco. Kein Wunder, dass Mayim Bialik sich nicht allzu oft mit ihrer Kollegin auf Instagram zeigt. Jim Parsons postete in den letzten Wochen zwar tatsächlich ein Bild mit seiner Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco auf Instagram, allerdings sah man auf diesem lediglich Kaleys Rücken. Mit seinen anderen Kollegen zeigt er sich deutlich häufiger auf Instagram. Doch vor ein paar Jahren war das noch ganz anders! Gerüchten zufolge hat die Gehalts-Debatte der Big Bang Theory-Darsteller für Unmut gesorgt. Während Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Jim Parsons eine Million pro Folge verdienen sollen, fällt die Bezahlung bei Kunal Nayyar, Mayim Bialik, Melissa Rauch und Simon Helberg deutlich geringer aus.