Entertainment

Justin Bieber: Wird er wegen Selena Gomez zu Hailey Baldwin zurückkehren?


Von  | 

Selena Gomez gibt Justin Bieber wegen Samuel Krost einen Korb. Wird Justin zurückrudern und es noch einmal mit seiner Freundin Hailey Baldwin versuchen?

Gerüchten zufolge ist in den Liebesangelegenheiten von Hailey Baldwin und Justin Bieber das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Die Social Media-Aktivitäten des Sängers schienen darauf hinzudeuten, dass er immer noch an Selena Gomez interessiert ist. Doch nach Angaben von Enstars soll diese überhaupt nicht der Grund für die Trennung von Justin und Hailey gewesen sein.

Hailey Baldwin und Justin Bieber hatten eine Chance ohne Selena Gomez

Obwohl Justin Bieber in letzter Zeit scheinbar eindeutiges Interesse an Selena Gomez bekundete, ist diese immer noch mit ihrem Freund Samuel Krost zusammen. Doch auch die Sache zwischen Hailey Baldwin und Justin Bieber soll nach Angaben von Enstars noch lange nicht gegessen sein. Kein Wunder, schließlich waren die beiden sehr lange Zeit Freunde und in den letzten Monaten wurde alles zwischen ihnen noch enger. Anstatt Selena Gomez hinterherzulaufen, verbrachte Justin Bieber nämlich viel Zeit mit Hailey Baldwin in Anguilla, Los Angeles und San Francisco. Doch was eine ernsthafte Beziehung angeht, wollte sich der Sänger einfach nicht von ihr festmachen lassen.

Hailey Baldwin lässt sich nicht in die Sache zwischen Justin Bieber und Selena Gomez hineinziehen

Angesichts des neuentdeckten Interesses für seine Exfreundin Selena Gomez scheint auch Hailey Baldwin ihr Interesse mittlerweile auf andere Dinge zu richten, als Justin Bieber. Im März unterzeichnete das hübsche Model einen Vertrag mit IMG Models und verbringt ihre Zeit nun häufiger mit Fashion-Posts auf Instagram und Twitter. Sie zeigt ihrem Ex, dass sie durchzieht, was sie ihm angedroht hatte. Hailey Baldwin soll Justin Bieber nämlich ein Ultimatum gestellt haben. Durch die ganze Sache mit Selena Gomez wusste sie, dass es schwierig wird, ihn zu halten. Doch benutzen lassen, wollte sie sich nicht. „Sie sagte, dass er sie verlieren würde, wenn er nicht erwachsen werde und zeige, dass er es ernst mit ihr meint“, erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly. Doch wie man Justin kennt, lässt dieser sich sehr ungern an die Leine legen. Hailey Baldwin blieb allerdings hart, und wird es so lange bleiben, bis Justin Bieber ihr entgegenkommt. Sollte dieser sich also bewusst werden, dass Selena Gomez ihn nicht mehr zurücknehmen wird, könnte er Hailey wieder in die Arme laufen.