Entertainment

Justin Bieber verletzt Hailey Baldwin – Er kann es einfach nicht lassen!


Von  | 

Warum Hailey Baldwin und Justin Bieber kein Paar sind, beweist der Sänger mit gleich zwei Frauen bei einer Grammy-Afterparty in Los Angeles.

Erst kürzlich klärte Justin Bieber seine Fans darüber auf, was nun wirklich zwischen ihm und Hailey Baldwin läuft. Seine einstige beste Freundin schien dem Superstar näher gekommen zu sein, als gewollt. Justin Bieber sei zwar nicht mit Hailey Baldwin zusammen, aber das hätte gute Gründe: „Was ist, wenn Hailey die Frau ist, die ich heiraten möchte? Wenn ich zu schnell an die Sache rangehe, wenn ich ihr schade, dann wird unsere Beziehung für immer beschädigt sein. Es ist wirklich schwer, Wunden wie diese wieder zu heilen. Es ist so schwierig, ich möchte sie einfach nicht verletzen“, erklärte Justin Bieber der GQ. Doch genau das Gegenteil zeigen seine Taten, denn obwohl die beiden sich erst vor kurzem so nah gekommen sind, vergnügt sich der Sänger wieder mit ein paar anderen Damen. Sein Vorsatz Hailey Baldwin nicht zu verletzen und daher keine Beziehung mit ihr eingehen zu wollen, verpuffte in einer einzigen Nacht.

Justin Bieber verbringt Grammy Afterparty mit zwei hübschen Frauen

Montag war eine ganz besondere Nacht für Justin Bieber, er bekam seinen ersten Grammy für seine Zusammenarbeit mit Skrillex und Diplo. In Feierlaune besuchte der Sänger eine After-Party im 1AOK in West Hollywood, doch Justin Bieber feierte seinen Sieg nach Angaben der DailyMail nicht etwa mit Hailey Baldwin, sondern mit zwei anderen hübschen Frauen, die ihm den Abend versüßen sollten. Justin sei mit den beiden unbekannten Schönheiten zur Location gefahren und soll dort auch Sängerin Pia Mia näher gekommen sein. Nach so kurzer Zeit gleich mit ein paar anderen Frauen anzubandeln, ziemt sich eigentlich nicht, besonders weil Justin Bieber erst kürzlich erklärte, dass er sich vorstellen kännte Hailey Baldwin zu heiraten, aber er nicht alles kaputtmachen wolle. Dass sich der Sänger die Zeit mit gleich zwei Frauen vertreibt, muss für Hailey wie ein Stich ins Herz gewesen sein.