Entertainment

Justin Bieber verbringt Unabhängigkeitstag mit Pretty Little Liars-Star Ashley Benson


Von  | 

Selena Gomez und Taylor Swift verbrachten den Unabhängigkeitstag getrennt, Justin Bieber hingegen traf sich mit Pretty Little Liars-Star Ashley Benson.

Justin und Ashley hatten ein Date – allerdings nicht im romantischen Sinne. Pretty Little Liars-Star Ashley Benson und Justin Bieber sind schon seit vielen Jahren gute Freunde, und dennoch war es eine kleine Sensation für die Fans, dass die beiden den Unabhängigkeitstag zusammen verbrachten. Ähnlich überraschend war lediglich die Tatsache, dass Taylor Swift und die Exfreundin von Justin Bieber den Tag getrennt voneinander verbrachten. Die Pretty Little Liars-Fans hingegen spekulieren bereits über eine Liaison zwischen dem Ex von Selena Gomez und Ashley Benson.

Justin Bieber feiert mit Pretty Little Liars-Star Ashley Benson

Zur Entschärfung der Situation: Das Pretty Little Liars-Sternchen war nicht allein mit Justin Bieber auf seiner Yacht. Auch ihr Langzeitfreund Ryan Good war mit an Bord. Darüber hinaus ist Ashley Benson sehr gut mit Selena Gomez und Hailey Baldwin befreundet und würde sich diesem Zickenkrieg wegen Justin Bieber sicherlich nicht freiwillig ausliefern. Das hindert die Pretty Little Liars-Fans allerdings nicht daran, sich bereits eine Romanze zwischen Ashley Benson und dem Sänger zusammen zu spinnen.

Pretty Little Liars-Star Ashley Benson und Justin Bieber sind kein Paar

In den vergangenen Jahren wurde auch immer wieder über eine Beziehung zwischen Ashley Benson und ihrem Pretty Little Liars-Kollegen Tyler Blackburn spekuliert. Ihr Date mit Justin Bieber und ihrem Freund Ryan Good im Schlepptau beweist nun allerdings das Gegenteil. Ashley Benson und ihr Freund haben seit Jahren eine On-Off-Beziehung, so wie Selena Gomez und Justin Bieber. Womöglich funktioniert die Freundschaft zwischen Selena und Ashley und Justin und Ryan deswegen so gut. Während die Pretty Little Liars-Darstellerin mit ihrem Freund glücklich ist, sind Justin und Selena derweil allerdings solo unterwegs. Zuletzt wurde dem Sänger eine Romanze mit Schauspielerin Nicola Peltz nachgesagt, doch auf Instagram stellte er vor ein paar Tagen klar: “ Ich bleibe lieber allein, statt mit jemandem zusammen zu sein, um mich nicht allein zu fühlen.“.