Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar?


Von  | 

Hat die Mutter von Justin Bieber verraten, dass Selena Gomez und er wieder ein Paar sind? Auf Twitter drehten die Fans total durch!

Derzeit ist es wieder ein wenig ruhiger um Selena Gomez und Justin Bieber geworden. Allerdings zeigen sich die beiden seit ihrer Trennung in regelmäßigen Abständen in der Öffentlichkeit, sodass keiner so richtig weiß, was nun zwischen ihnen läuft. Pattie Mallette hat allerdings bereits indirekt auf ein Liebescomeback hingewiesen. Sie hofft seit ihrer Trennung, dass die beiden wieder zueinander finden.

Wollen es Selena Gomez und Justin Bieber doch nochmal versuchen?

Schon von Anfang an war es bei Justin Bieber und Selena Gomez ein ewiges Hin und Her. Sie konnten weder mit, noch ohne einander. Und so kam es auch, dass die beiden eine On-Off-Beziehung am laufenden Band hatten. Immer wenn Selena über ihren Exfreund hinweg zu sein schien, traf sie sich doch wieder mit Justin. Und er konnte es nicht lassen das ein oder andere Mal via Social Media mit seiner Exfreundin zu flirten. Phasenweise haben die beiden Kontakt, der dann urplötzlich damit endet, dass sich Selena Gomez und Justin Bieber wieder einmal keines Blickes mehr würdigen.

Haben Justin Bieber und Selena Gomez noch eine Chance?

Immer wenn man das Gefühl hat, Justin Bieber und Selena Gomez könnten nun eine Zukunft ohneeinander anstreben, werden sie plötzlich bei einem heimlichen Date erwischt, oder sie trägt sein Hemd oder seine Sonnenbrille. Pattie Mallette scheint nun indirekt bestätigt zu haben, dass wieder etwas zwischen ihrem Sohn und Selena Gomez läuft. Sie gratulierte der Exfreundin von Justin Bieber nämlich nicht nur zum Geburtstag, sondern sie beantwortete den Fans auch eine Frage, die sie seit einigen Monaten bewegt. „Sag bitte, dass es Jelena immer noch gibt.“, schrieb ihr ein Fan. Und Pattie Mallette outete Justin Bieber und Selena Gomez daraufhin mit nur einem Mausklick. Sie drückte den „Like-Button“ und die Jelena-Fans rasteten auf Twitter förmlich aus! Doch bei einem Periscope-Interview mit Candie Buck, Justins Tante, erklärte Pattie: „Ich liebe Jelena. Aber ich denke, sie sollten ihre eigene Entscheidung treffen.“. Ein Liebes-Dementi sieht definitiv anders aus!