Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Steht Drake zwischen ihnen?


Von  | 

Lange Zeit war Drake eng mit On-Off-Paar Justin Bieber und Selena Gomez befreundet. Doch wie geht der Rapper mit ihrer endgültigen Trennung um?

Als Justin Bieber und Selena Gomez noch liiert waren, war das Paar noch eng mit Drake befreundet. Der Rapper hypte die Beziehung seiner engsten Freunde und war schon immer Team-Jelena. Doch nach ihrer Trennung sah es ganz danach aus, als müsste er sich für eine Seite entscheiden!

Musste sich Drake zwischen Justin Bieber und Selena Gomez entscheiden?

Wenn sich ein Paar trennt, wird ein Freundeskreis schnell auseinandergerissen. So erging es Justin Bieber und Selena Gomez, die nur noch wenig gemeinsame Freunde haben. Einer davon ist allerdings Drake, der sich selbst nach dem heftigen Instagram-Zoff zwischen dem Expaar nicht entscheiden konnte! Doch wer nun denkt, dass der Rapper zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hin- und hergerissen ist, der irrt. Ihre lange Freundschaft haben die Drei nämlich seither aufrechterhalten.

Aww @champagnepapi liked @complex’s photo – 8 hrs ago ❤️📸

Ein von @drakelikedthis geteilter Beitrag am

Ist Justin Bieber die Freundschaft zwischen Drake und Selena Gomez ein Dorn im Auge?

Obwohl auch Drake von den Sticheleien zwischen Justin Bieber und Selena Gomez erfahren haben muss, nachdem die Sängerin mit The Weeknd zusammen kam, nahm er keine Rücksicht auf Justin. Er trennt ihn und Selena kategorisch und hatte daher keine Gewissensbisse, als er gemeinsame Instagram-Bilder mit ihrem Neuen likte. Vor allem weil The Weeknd ebenfalls einer seiner engsten Freunde ist. Drake freut sich allem Anschein nach sehr, dass Selena Gomez und sein Kumpel frisch verliebt sind.

Check out Justin’s comment on Drake’s recent Instagram post.

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber Crew (@jbcrewdotcom) am


Dass Justin Bieber von The Weeknd nicht begeistert ist, lässt Drake allerdings außer Acht. Er ist ein wahrer Freund und unterstützt ihre neue Beziehung. Doch was bedeutet das für seine Freundschaft mit Justin? Offenbar überhaupt nichts! Der Sänger schwärmte nämlich auf Instagram in den höchsten Tönen von Drake. Nachdem der Rapper ein Bild mit den Worten: „2 Shows fehlen noch“ gepostet hatte, erwiderte Justin Bieber in den Kommentaren: „Du wurdest geboren um diese letzten beiden Shows zu rocken!!! Ich bin stolz auf dich!“. Selena Gomez treibt zwischen diese Männerfreundschaft offenbar keinen Keil!