Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Sie weiß jedes Geheimnis


Von  | 

Justin Bieber und Selena Gomez singen immer wieder über ihre gescheiterte Beziehung. Julia Michaels ist diejenige, die alles unverblümt erfährt!

Julia Michaels ist die Frau, der wir danken können, wenn wir uns Songs von Justin Bieber und Selena Gomez anhören. Die Songwriterin arbeitete nämlich schon öfter für die Musiker. Einen Interessenskonflikt gibt es deswegen allerdings nicht, denn Justin, weiß einen guten Song zu schätzen und greift daher gerne auf das Songwriting-Talent zurück. Und das obwohl sie eine der engsten Freundinnen von Selena ist.

Selena Gomez und Justin Bieber bekommen ihre Songs von Julia Michaels!

Julia Michaels ist für einige der größten Hits der letzten Jahre verantwortlich. Sorry von Justin Bieber und Hands to Myself von Selena Gomez stammt aus ihrer Feder. Damit hat sie zwei Mega-Hits aus dem Boden gestampft und die Musiker können der Songwriterin wirklich dankbar dafür sein. Bereits mit 17 Jahren durfte sich Julia Michaels an einer Titelmelodie für Disney austoben. Und obwohl die Songwriterin mittlerweile 90% der Tracks von Justin Bieber schreibt, wurde sie von Selena Gomez zuerst entdeckt. Gleich zwei Hits der Sängerin durfte sie schreiben, als sie noch ein Teenager war. Und auch für Demi Lovato schrieb sie zwei Songs.

Happy birthday bunny. I love you.

Ein Beitrag geteilt von Julia Michaels (@imjmichaels) am

Selena Gomez und Justin Bieber sprechen mit Julia Michaels über ihre Beziehung!

Hinter den Songs von Justin Bieber und Selena Gomez steckt allerdings nicht nur Julia Michaels. Justin Tranter von der Rock-Band Semi Precious Weapons arbeitete mit ihr an den Songs des Ex-Paares. Justins Sorry und Selenas Good For You entstammt also ihrer gemeinsamen Feder. Und sind wir mal ehrlich, das sind zwei der großartigsten Songs, die Justin Bieber und Selena Gomez je herausgebracht haben! Dass sie also mit den gleichen Songwritern zusammen arbeiten, ist kein Zufall! Obwohl Julia Michaels in ihren Songtexten auch immer über eigene Erfahrungen schreibt, um authentisch zu bleiben, verriet sie, dass von den Stars dennoch eigenes miteinfließt. Daher ist es wohl kein Zufall, wenn die Songs von Justin Bieber und Selena Gomez so häufig auf ihre Beziehung hindeuten. „Wenn ich mit einem Künstler arbeite, dann sagen sie mir ihre Seite der Story, aber ich versuche immer meine eigene Perspektive mit einzubringen“, so Julia Michaels. Die Songwriterin weiß mittlerweile wohl mehr private Dinge über Justin Bieber und Selena Gomez, als ihre Fans!