Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Machen sie sich kaputt?


Von  | 

Selena Gomez gönnte sich vor wenigen Monaten eine Schaffenspause in einer Rehab-Klinik. Justin Bieber will nach seiner Tour nun ebenfalls eine Pause machen!

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist offenbar nie endgültig alles vorbei. Wenn sie sich mal nicht heimlich treffen und ihre On-Off-Beziehung auffrischen, machen sie den anderen mit einem neuen Date eifersüchtig. Und dabei nimmt keiner auf Gefühle Rücksicht. Stattdessen wirkt es fast so, als würden sie sich absichtlich verletzen. Dazu kommt der Arbeitsstress, dem Justin Bieber und Selena Gomez permanent ausgesetzt sind. Wird das alles nun auch dem Sänger zu viel?

Machen sich Justin Bieber und Selena Gomez gegenseitig kaputt?

Die Fans von Selena Gomez sind sich sicher, dass Justin Bieber einer der Hauptgründe war, warum es die Sängerin in die Rehab-Klinik trieb. Schließlich hatten die beiden einen heftigen Streit auf Instagram, bevor sich Selena aus der Öffentlichkeit zurückzog. Nun wurde bekannt, dass auch Justin in Zukunft etwas kürzer treten will. Nach seiner Purpose-Tour will Justin Bieber angeblich eine Karriere-Pause einlegen, wie der DailyStar berichtet. Ob das mitunter auch etwas mit Selena Gomez zu tun hat? Dass er eifersüchtig ist, hat er bereits bewiesen, als er über die Musik von The Weeknd lästerte. Sein Urteil zu seinem Konkurrenten fiel nämlich überraschend hart aus. Fakt ist: Der Exfreund von Selena Gomez beklagte sich während seiner Tour über Schlafstörungen und machte einige Male mit skurrilen Aktionen auf sich aufmerksam. Offenbar braucht Justin einfach mal ne Pause.

Nach Selena Gomez braucht auch Justin Bieber eine Pause!

Ein Jahr lang soll sich Justin Bieber eine Auszeit nehmen wollen. Ob die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd ein Auslöser dafür sein könnte, wird von seinen Fans derzeit heiß diskutiert. „Seine Fans dürfen sich dieses Jahr zwar auf neue Musik freuen, doch ab September sollten sie damit rechnen, Justin für lange Zeit nicht mehr zu sehen“, so der Insider gegenüber dem DailyStar. Was er damit andeuten will, ist klar: Anfang September hat Justin Bieber die letzten Konzerte seiner Purpose-Tour. Vor seiner Pause habe der Sänger allerdings schon an Musik gearbeitet, um sich so von seinen Fans zu verabschieden. Allerdings wolle er sich nicht wie Selena Gomez in eine Rehab-Klinik einweisen lassen. Justin Bieber wolle seine Zeit lieber dazu nutzen, um zu reisen und so seine Batterien wieder aufzuladen. Nachdem die Gerüchte laut wurden, seine Exfreundin habe sich nur an The Weeknd herangemacht, um ihn zu ihren Zwecken auszunutzen, wurde Erstaunliches enthüllt. Die meisten Likes auf Instagram kassierten Taylor Swift, Lady Gaga, Demi Lovato, Zedd und Justin Bieber dank eines gemeinsamen Bildes von Selena Gomez. Da fragt sich nur, wer nutzt hier wen aus?