Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Gefühle trotz Instagram-Zoff?


Von  | 

Nach dem Streit mit Justin Bieber zog sich Selena Gomez völlig zurück. Nun hat sich der Sänger von Sofia Richie getrennt. Ein Zeichen?

Nur wenige Wochen waren Justin Bieber und Sofia Richie ein Paar. Das Model wurde dank seiner Instagram-Sperre schon als Nachfolgerin von Selena Gomez gesehen. Und doch scheint nicht einmal sie den Bann zwischen den Musikern brechen zu können.

Hängt Justin Bieber trotz Instagram-Streit immer noch an Selena Gomez?

Nach seiner Beziehung mit Selena Gomez hatte Justin Bieber keine Freundin mehr, die der Sängerin das Wasser reichen konnte. Und das obwohl Justin für Sofia Richie sogar sein Instagram-Profil sperrte. Nach Angaben von TMZ ist die Beziehung der beiden längst wieder Geschichte und die Fans fühlen sich im Recht! Wochenlang hatten die Anhänger von Justin Bieber und Selena Gomez dem Model das Leben zur Hölle gemacht. Sofia Richie wurde auf Instagram als Schlange, H*re und Schl*mpe beschimpft. Nun da der Sänger seine neue Flamme offenbar abgeschossen hat, sind seine Fans der Meinung, sie hatten dabei tatsächlich ein Wörtchen mitzureden.

Hat sich Selena Gomez wegen Justin Bieber und Sofia Richie auf Instagram zurückgezogen?

Auf dem Instagram-Profil von Sofia Richie herrscht dank Justin und Selena immer noch reges Treiben. „Wir verstehen nicht, warum ihr immer noch hatet, wenn ihr doch habt, was ihr wolltet.“, schimpfen die Instagram-Fans des Models. Doch nicht jeder Selena Gomez-Fan ist begeistert, dass Justin Bieber solo ist. Ausgerechnet kurz nach dem Instagram-Zoff mit ihrem Exfreund musste die Sängerin ihre Revival-Tour absagen. Obwohl sie Lupus als Grund nannte, glauben zahlreiche Fans, dass der Streit mit ihrem Exfreund ihren Zusammenbruch ausgelöst hat. Selena Gomez hat sich mittlerweile völlig zurückgezogen, und obwohl sich Justin Bieber Medienberichten zufolge nicht nach dem Befinden seiner Exfreundin erkundigt haben soll, glauben viele Fans, dass es nur dank Selena Gomez zur Trennung mit Sofia Richie gekommen ist. Bei ihr hatte Justin Bieber nämlich die gleiche „Ausrede“ angewandt, wie bei Exfreundin Hailey Baldwin. Er habe während seiner Tour einfach keine Zeit für eine Freundin!