Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Charlie Puth eifersüchtig?


Von  | 

Ist Charlie Puth eifersüchtig auf das, was Justin Bieber und Selena Gomez haben? Sie spielt nicht in seinem Musikvideo mit und bei ihm stichelt er wieder.

In We Don’t Talk Anymore thematisieren Charlie Puth und Selena Gomez das Ende einer Beziehung. Justin Bieber kam bei der Zusammenarbeit der beiden Künstler offenbar nicht ganz so gut weg. Die Sängerin wird wohl im Beisein ihres Kollaborationspartners ein paar Worte über ihren Exfreund fallengelassen haben, die nicht gut bei ihm ankamen. Eine Zeit lang hielten sich die Gerüchte hartnäckig, zwischen Selena Gomez und Charlie Puth könnte etwas laufen, doch nach Justin Bieber hat es kein Mann mehr geschafft die Sängerin wirklich zu fesseln.

Ist Charlie Puth wegen Selena Gomez nicht gut auf Justin Bieber zu sprechen?

Obwohl Charlie Puth und Selena Gomez bei der Arbeit an ihrem gemeinsamen Song noch super harmonierten, tauchte die Exfreundin von Justin Bieber nicht einmal in dem gemeinsamen Musikvideo auf. Ob es wohl Unstimmigkeiten zwischen den beiden gab? Vor einiger Zeit hatte Charlie Puth während eines Auftritts „F*ck you Justin Bieber“ ins Publikum gerufen und damit die Spekulationen um eine Romanze mit Selena Gomez angeheizt. Die hübsche Frau im Musikvideo zu We Don’t Talk Anymore ist noch dazu ein sehr ähnlicher Typ wie die Sängerin. War sie nur der Ersatz, weil die Exfreundin von Justin Bieber nicht wollte? Im Interview darauf angesprochen, scherzte Charlie Puth: „We don’t talk anymore.“. Ob an diesem Witz wohl etwas Wahres dran ist?

Ist Charlie Puth wegen Justin Bieber und Selena Gomez eifersüchtig?

Wenn es nach den Fans geht, ist Charlie Puth einfach nur neidisch, weil Justin Bieber immer noch einen Platz im Herzen von Selena Gomez hat. Der Sänger kann es nämlich einfach nicht lassen, Justin immer wieder einen reinzuwürgen. Zuletzt disste er ihn in einem Interview. nachdem Justin Bieber auf Instagram geschrieben hatte: „“If u write music take notes from the greatest writer to ever do it Jason Boyd aka Poo bear.“. Daraufhin bekam der Exfreund von Selena Gomez einen kleinen Seitenhieb von Charlie Puth, der in einem Interview sagte: „if you write music…write from the heart. you don’t take notes, you hear them.“. Obwohl er Justin Bieber nicht beim Namen nannte, begriffen die Fans recht schnell, dass der Exfreund von Selena Gomez gemeint war. Scheinbar kann er es nicht lassen, ihn zu sticheln. Ist er einfach nur eifersüchtig und hatte die Exfreundin des Sängers deswegen nicht in seinem Musikvideo?