Entertainment

Justin Bieber: Selena Gomez tritt nochmal nach!


Von  | 

Nachdem sich der Streit zwischen Justin Bieber und Selena Gomez bereits gelegt hatte, stichelte die Sängerin auf Instagram munter weiter.

Nachdem Justin Bieber drohte, sein Instagram-Profil auf privat zu stellen, mischte sich auch Selena Gomez ein, die sich spontan auf die Seite seiner Fans schlug. „Wenn du Hater nicht aushältst, dann hör auf, Bilder von deiner Freundin zu posten. […] Sei nicht sauer auf deine Fans – sie lieben dich“, so Selena Gomez. Dass Justin Bieber daraufhin behauptete, die Sängerin sei nur wegen der Aufmerksamkeit mit ihm zusammen gewesen, wollte diese allerdings nicht auf sich sitzen lassen.

Selena Gomez lässt im Streit mit Justin Bieber andere für sich sprechen

Obwohl sie sich mit Anschuldigungen gegen Justin Bieber zurückhielt, nachdem Selena Gomez ihn beschuldigt hatte, ihr mehrfach fremd gegangen zu sein, hörte sie allerdings nicht ganz auf zu sticheln. Stattdessen likte sie auf Instagram ein Bieber-Diss-Video nach dem anderen. Nachdem Justin Bieber behauptet hatte, dass Selena Gomez nur wegen der Aufmerksamkeit mit ihm zusammen gewesen sei, reagierten ihre Fans mit zahlreichen Videos und GIFs, mit denen sie nicht nur die Sängerin unterstützten, sondern auch ihrem Ex einen reinwürgten.

2 posts in one night {J}

Ein von Selena & Justin Updates™ (@teenholllywood.ud) gepostetes Video am

War die Entschuldigung von Selena Gomez für Justin Bieber wirklich ernst gemeint?

Unter dem Hashtag #SelenaEndedJustinParty trudelten nach dem Streit zwischen Justin Bieber und Selena Gomez zahlreiche Videos ein, die die Sängerin offenbar eifrig durcharbeitete, um die besten zu küren und mit einem Like zu belohnen. Darunter eines, auf dem die Exfreundin von Justin Bieber in der TV-Serie Die Zauberer vom Waverly Place zu sehen ist, und ihr Charakter sagt: „Oh mein Gott, Justin, du musst über deine 25 Minuten-Freundin hinwegkommen“. Außerdem likte Selena Gomez ein zusammengeschnittenes Video mit Lachern von ihr, mit der Überschrift: „Selena used Justin for attention“.

Auch das Statement von Taylor Swift, in dem sie Kanye West die Meinung geigte: „Es wird Leute geben, die auf deinem Weg versuchen, deinen Erfolg zu untergraben oder versuchen, deinen Ruhm oder deine Errungenschaften für sich in Anspruch zu nehmen. […]“, bekam ein Like von Selena. Daraufhin postete die Exfreundin von Justin Bieber einige Bilder von ihrer Revival-Tour, als wolle sie dem Sänger etwas beweisen. Am Ende schrieb Selena Gomez allerdings auf Snapchat: „Was ich gesagt habe, war egoistisch und sinnlos.“. Ob sie ihren Exfreund damit noch einmal besänftigen kann?