Entertainment

Justin Bieber schmeißt eine Runde Shots für Studenten in Bar (Video)


Von  | 

Damit hatten die Partygäste bestimmt nicht gerechnet. Plötzlich gesellt sich Justin Bieber zu ihnen in eine Studentenbar und schmeißt eine Saalrunde!

Die Studenten der Universität von Südkalifornien die an Thanksgiving in der „901 Bar and Grill“ waren, konnten wahrscheinlich ihren Augen nicht trauen, als plötzlich mitten unter ihnen ganz unerwartet Justin Bieber stand. Und nicht nur, dass der 21-jährige mit ihnen feierte, er schmiss auch noch eine Lokalrunde. Eine Runde Kurze auf ihn! Seht selbst:

https://twitter.com/duhitscarolinee/status/670469364416573440

Justin Bieber klettert auf Stuhl

Das Video hat ein Barmann gemacht, der völlig überrascht war. Gegenüber E!News soll er gesagt haben: „Jeder hatte ein Getränk in der Hand und war dabei einen Toast auszusprechen!“ Dann soll einer von ihnen auf einen Stuhl geklettert sein. „Und wir alle dachten, ‚Wow, das ist Justin Bieber!’“ In dem Video sieht man genau das, alle hatten einen Drink. Bieber hat diese Aussage ernst genommen. Und wir alle wissen, dass der „Sorry-Sänger“ weiß, wie man feiert.

Eine coole Aktion, vielleicht will Justin Bieber damit Werbung für sein neues Album machen. Seltsam ist allerdings, dass er am Wochenende ausgehen konnte, während er laut Hollywoodlife nur drei Tage vorher, am 24. November, einen Auftritt bei „Stephen Colbert´s“ Talkshow und der „CBS´ Thanksgiving Parade“ absagen musste.

Nun scheint so, als wenn Justin Bieber klare Prioritäten Richtung Spaß gesetzt hat!