Entertainment

Justin Bieber: Model beschuldigt ihn KO-Tropfen verabreicht zu haben


Von  | 

Justin Bieber hat bekanntlich keine Schwierigkeiten an hübsche Frauen heranzukommen. Dennoch erhebt ein Model jetzt schwere Vorwürfe gegen den Sänger – auf seiner Party sollen ihr Drogen, in Form von KO-Tropfen, verabreicht worden sein.

Model soll auf Justin Biebers Party unfreiwillig Drogen zugeführt bekommen haben

Justin Bieber hat es nicht leicht, er scheint Negativschlagzeilen förmlich anzuziehen. Mit seiner neuen Single ist der Sänger zwar erfolgreicher denn je, und auch seine Fans folgen ihm treu, dennoch geht Justin derzeit durch ein Wechselbad der Gefühle. Nachdem bereits von Depressionen die Rede war, hat Justin Bieber augenscheinlich seine Lust am Feiern wiedergefunden. Doch das könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden, denn einer seiner illustren Partygäste, ein Model namens Bailey Scarlett, beschuldigt den Sänger nun auf Facebook, sie wäre auf seiner Party unter Drogen gesetzt worden. Ein schwerer Vorwurf, den nach Angaben der TMZ keiner der Anwesenden im Nachhinein bestätigen konnte.

Wird Justin Bieber zu Unrecht beschuldigt?!

Als das hübsche Model darüber klagte, dass es ihr ganz und gar nicht gut ginge und ihr schwindelig sei, soll Justin Bieber sich persönlich um sie gekümmert haben. Ihm hätte ihr Wohlergehen sehr am Herzen gelegen und er soll sich sehr um sie gesorgt und sie beruhigt haben. Das klingt nicht wirklich danach, als hätte Justin Bieber ihr absichtlich KO-Tropfen ins Getränk gemischt, um sie gefügig zu machen. Dennoch habe Bailey Scarlett daraufhin die Polizei alarmiert, eine Anzeige soll sie allerdings nicht erstattet haben. Ungewöhnlich ist auch, dass der ganze Abend mit Kameras nachvollziehbar gewesen sein soll, und ihr Getränk sei von niemand anderem als ihr selbst angerührt worden.

Fragt sich nur, wie das Model dazu kommt, solche Behauptungen in den Raum zu werfen, wenn eigentlich nichts davon stimmen sollte. Will sie möglicherweise Geld, oder etwas Publicity? Die hat sie jedenfalls bekommen, das ist sicher.