Entertainment

Justin Bieber: Gerät er durch Alkohol und Drogen wieder auf die schiefe Bahn?


Von  | 

Lang ist es nicht her, da stellte sich Justin Bieber seinen Jugendsünden und gelobte Besserung, und so gern wollte man ihm Glauben schenken. Nun sieht es fast so aus, als würde der Teenieschwarm wieder in alte Verhaltensweisen zurückfallen.

Hat Justin Bieber auf der Bühne Drogen konsumiert?

So sehr Justin Bieber sein neues Saubermann-Image auch versprach, umso weniger konnte er am Ende offensichtlich davon halten. Als der Popstar mit dem Hip-Hop Duo Rae Sremmurd bei einem Konzert in Neuseeland auf der Bühne stand, schien er seinen Vorsätzen nicht mehr ganz folgen zu wollen, nach Angaben der TMZ soll Justin auf der Bühne nämlich einen Joint geraucht haben. Ein gutes Vorbild gibt er damit für seine Fans zwangsläufig nicht ab, das sollte ihm bewusst sein. Nach jahrelangen Schlagzeilen schien es so, als hätte Justin Bieber sich gefangen – und nun das!

Drohen neue Eskapaden von Justin Bieber?

Zu seiner Verteidigung sei allerdings zu sagen, dass sich Justin Bieber nicht auf seinem eigenen Konzert so benommen hatte, sondern nur als Gast bei dem Konzert von Rae Sremmurd aufgetreten war, seine Fans hatte er bei dieser Aktion also außen vorgelassen. Ob Kiffen auf der Bühne dennoch sonderlich schicklich ist, bleibt fraglich, einen ordentlichen Schluck Branntwein gab es darüber hinaus ebenfalls. Seine letzten Negativ-Schlagzeilen waren zumeist auf seinen Marihuana-Konsum zurückzuführen und es wäre doch ein Jammer, wenn er sich nicht wieder fangen könnte und das Ganze von vorne losginge.