Entertainment

Justin Bieber-Ex präsentiert sich Oben-Ohne auf Instagram!


Von  | 

Sofia Richie schreit auf Instagram geradezu nach Aufmerksamkeit. Versucht sie Justin Bieber wieder auf sich aufmerksam zu machen?

Es scheint, als würde es langsam zum guten Ton gehören, halbnackte Bilder auf Instagram zu posten. Denn nicht nur die Ex von Justin Bieber präsentierte sich zuletzt hüllenlos auf der Social Media-Plattform. Einige Stars warben schon mit ihren nackten Körpern für den guten Zweck oder wichtige Botschaften. Auch Sofia Richie hat offenbar erkannt, dass sie mit genügend Haut auch sehr viel Aufmerksamkeit erregen kann.

Sofia Richie präsentiert sich hüllenlos auf Instagram!

Die Fans von Justin Bieber waren hingegen überhaupt nicht angetan von ihrer „PR-Strategie“ auf Instagram. Diese warteten nämlich schon seit dem Liebes-Aus auf weitere Fehltritte des ungeliebten Starlets und bekamen dank ihres Oben-Ohne-Auftritts eine neue Möglichkeit, um Sofia Richie so richtig durch den Kakao zu ziehen! Zwischenzeitig hatte die Exfreundin von Justin Bieber sogar die Kommentar-Funktion für ihre Instagram-Bilder wieder zugelassen. Offenbar hatte sie nicht damit gerechnet, dass die Fans des Sängers nach der Trennung weiter gegen sie wüten würden. Einen Tag später zeigte sich Sofia Richie sogar mit einem durchsichtigen Oberteil, aber ohne BH in der Öffentlichkeit, und trug dazu eine Hose, die ihr Bein sogar bis zum Oberschenkel entblößte. Das Model ist auf Provokation aus. Will sie Justin Bieber auf Instagram zeigen, was er verpasst?

Soonsoonsoon

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

Justin Bieber-Fans drohen und beschimpfen Sofia Richie auf Instagram!

Obwohl Justin Bieber und Sofia Richie getrennt sind, heißt das nicht, dass seine Fans vergessen, dass sie dafür sorgte, dass der Sänger sein Instagram-Profil sperrte. Ihre Hater wird sie so schnell also nicht los. Ganz besonders dann nicht, wenn sie noch häufiger solche schlüpfrigen Oben-Ohne-Bilder postet. Mittlerweile haben die Fans von Justin Bieber ihren „Social Media-Wortschatz“ allerdings von Schlangen-Smileys auf Kackhaufen und Ratten erhöht. Außerdem bezeichneten sie Sofia Richie als widerlich und hässlich. Doch was waren nicht die fiesesten Bemerkungen, die die Fans von Justin Bieber auf Instagram auf Lager hatten. „ICH HOFFE DU STIRBST B*TCH“ und „BRENN IN DER HÖLLE DU H*RE“, schrieben zwei Social Media-Nutzer. Außerdem wandelten einige kreative Fans den Songtext von Kanye West in: „Justin: I made that b*tch famous“ um.