Entertainment

Justin Bieber: Neue Frisur, neue Liebe?


Von  | 

Vor wenigen Wochen überrasche Justin Bieber mit einer neuen Frisur: Blond gefärbte Dreadlocks. Von Fans wurde der neue Look nicht sehr wohlwollend angenommen, nun sind die verhassten Haare ab!

Justin Bieber experimentiert gerne mit neuen Frisuren und hatte schon allerhand Veränderungen hinter sich. Seit wenigen Wochen trug er das blondierte Haar in langen Dreadlocks und musste dafür viel Kritik von seinen meist weiblichen Fans einstecken. Das störte Justin Bieber aber wenig und er trug stolz seine zerzauste Mähne. Damit ist nun Schluss, die Haare mussten ab…

Justin Bieber hat die Haare wieder kurz

Justin Bieber machte kurzen Prozess und schnippelte sich die Haare wieder raspelkurz. Die zotteligen Dreadlocks sind endlich weg und die meisten Fans dürfte das freuen. Denn der eigenwillige Look kam bei ihnen nicht gut an und vor allem in sozialen Netzwerken wurde gerne über seinen Wischmopp hergezogen. Nun postete der Sänger auf seinem Instagram-Account ein neues Bild mit kurzen Haaren und wieder stehen seine Fans Kopf. In kürzester Zeit erntete er 1,2 Millionen Likes und unzählige Kommentare. Unter dem Hashtag #RIPJustinHair wird auf Twitter fleißig über die neue Friese von Justin Bieber diskutiert. Justin hat seinen Soll erfüllt und steht mal wieder im Mittelpunkt von hitzigen Diskussionen. Was ein Gang zum Friseur alles ausmachen kann.

Justin Bieber: Haare ab wegen einer Frau?

Oftmals heißt es, wenn eine Liebe zu Ende geht, muss eine Veränderung her. Hat auch die haarige Veränderung von Justin Bieber mit einer neuen (oder eher gesagt) alten Liebelei zu tun? So richtig sieht man durch Justin Liebestatus nicht durch und der Sänger führt eine verzwickte Vierecksbeziehung mit Hailey Baldwin, Kourtney Kardashian und Ex-Freundin Selena Gomez. Offiziell ist Justin Bieber derzeit Single, wird jedoch ständig hauptsächlich mit diesen drei Frauennamen in Verbindung gebracht. Mal wird ihm eine heimliche Beziehung mit der 15 Jahre älteren Kourtney Kardashian angedichtet, die sich für ihren jüngeren Lover sogar unters Messer legen will. Selena Gomez dagegen will aktuell (mal wieder) nichts von Justin wissen und amüsiert sich mit dem Sänger Charlie Puth.