Entertainment

Jourdan Dunn: Peinliche Vagina-Panne bei Met Gala?


Von  | 

Jourdan Dunn tauchte in einem riskanten Kleid auf dem Roten Teppich der Met Gala auf. Wurde ihr das mutige Outfit am Ende zum Verhängnis?

Jourdan Dunn trug zur Met Gala ein ziemlich gewagtes Outfit. Und dennoch fühlte sich das Model in ihrem Kleid selbstbewusster denn je. Die 27-Jährige trug ein tiefausgeschnittenes Kleid von Diane von Fürstenberg, das ihr Dekolleté wunderbar betonte. Ganz zu Schweigen von dem Schlitz, der ihre Beine perfekt zur Geltung brachte. Doch die Fotografen hatten nur Augen für das, was sie unter ihrem wunderschönen weißen Kleid trug!

Jourdan Dunn taucht mit gewagtem Outfit bei Met Gala auf!

Nachdem Jourdan Dunn mit ihrem Traumkleid über den Roten Teppich der Met Gala schritt, machte im Netz die Meldung die Runde, ihr Kleid habe ein wenig zu viel entblößt, als ihr lieb gewesen wäre. Ihr Beinschlitz zog sich nämlich so weit nach oben, dass man einen Blick in ihren Intimbereich erhaschen konnte. Nachdem Jourdan Dunn anschließend von mehreren Zeitungen vorgeworfen wurde, sie habe ihre Vagina entblößt, nahm sie in ihrer Instagram Story Stellung.

von-wegen-vagina-panne

Hat Jourdan Dunn mehr von sich gezeigt, als ihr lieb war?

Jourdan Dunn hatte schließlich die Schnauze voll davon, dass immer mehr Fans nachhakten, wie es zu ihrer „Vagina-Panne“ gekommen sei, und sie sogar für ihr offenherziges Outfit kritisiert wurde. In ihrer Instagram Story machte das Model dem Gerücht, sie habe ihre Intimzone auf dem Roten Teppich der Met Gala entblößt, endgültig ein Ende. Zu einem Bild ihrer „Enthüllung“ schrieb sie amüsiert: „Viele von euch dachten ich hätte meine Vagina entblößt. Shout Out an @nubianskin, die die perfekte Nude-Unterwäsche für uns starkpigmentierte Ladies kreiert hat“.

Met Ball Magic ✨✨✨ #bts

Ein Beitrag geteilt von Jourdan Dunn (@jourdandunn) am


Auch wenn ihr Nude-Höschen für Jourdan Dunn zunächst zu einem unangenehmen Unterfangen wurde, hat es das gehalten, was versprochen wurde. Ihre Unterwäsche passte wirklich so gut zu ihrer Hautfarbe, dass man sie kaum davon unterscheiden konnte. Da Diversität bei Unterwäsche-Herstellern in Sachen „nudefarben“ noch nicht sehr verbreitet ist, war Jourdan Dunn überglücklich vor ihrem großen Auftritt den perfekten Slip gefunden zu haben! Das Gerücht, sie habe ihre Vagina entblößt, beweist lediglich, dass sie die richtige Wahl getroffen hat.