Entertainment

Halsey: Empörung über schlüpfrigen Vagina-Fail!


Von  | 

Halsey ließ bei der AmfAR Gala ziemlich tief blicken. Doch einige Bilder die im Netz die Runde machten, ließen sie nicht kalt!

Halsey gewährte einen gewagten Einblick bei der diesjährigen amfAR Gala. Die Sängerin trug ein hochgeschlitztes Kleid, dass beinahe ihren Intimbereich zu enthüllen schien. Doch die 23-Jährige war erschüttert, wie sehr sich über ihr Outfit das Maul zerrissen wurde. Schließlich konnte man nichts sehen, was man nicht sehen sollte. Im Netz machten allerdings einige Bilder die Runde, die pikante Details zu zeigen schienen.

Sängerin Halsey suchte sich für die amfAR Gala ein besonders schlüpfriges Kleid aus!

Halsey trug bei der amfAR Gala in New York ein atemberaubendes Kleid von Georges Hobeika, das ihre Beine sehr gut zur Geltung brachte. In mancher Berichterstattung wurde allerdings impliziert, die Sängerin hätte mit ihrem Beinschlitz ein wenig zu viel gezeigt. Diese Tatsache machte die Sängerin stinksauer. Einige Bilder lassen nämlich auf den ersten Blick erahnen, dass Halsey keine Unterwäsche unter ihrem gewagten Kleid trug. Diese Kleiderpanne wollte Halsey allerdings nicht gelten lassen. In Wahrheit trug sie nämlich ein schwarzes Höschen unter ihrem hochgeschlitzten Kleid. Nur dass dieses nur auf wenigen Bildern zu sehen war. Ein Magazin machte sich allerdings die Mühe, die Bilder so aussehen zu lassen, als hätte die Sängerin den Fotografen ihre Vagina auf dem Silbertablett präsentiert.

Halsey wettert über die Falsch-Darstellung ihrer vermeintlichen Vagina-Panne!

Dass einige Zeitungen darüber berichteten, dass Halsey bei der amfAR Gala versehentlich ihre Vagina entblößt habe, nahm diese halb wütend, halb amüsiert zur Kenntnis. Mitunter wurde ihr Beinschlitz sogar so zensiert, dass es tatsächlich so aussah, als habe sie nichts drunter getragen und ihren Intimbereich enthüllt.

Auf Twitter schimpfte die 23-Jährige spöttisch: „Ich trug hochgeschnittene, schwarze Unterwäsche unter dem Kleid. Ihr könnt nicht einfach einen Zensurbalken über schwarzen Stoff klatschen und so tun, als könnte man meine Vagina sehen. Die Boulevard-Kultur überrascht mich immer wieder“.

Idk I think my wardrobe “functioned” perfectly. Look @ that power stance.

Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am

Zudem reagierte Halsey mit einem Instagram-Bild auf ihre „Kleiderpanne“ und kommentierte es mit den Worten: „Ich weiß ja nicht, aber ich glaube meine Kleidung ‚funktionierte‘ perfekt. Schaut euch diese Power-Pose an.“.