Entertainment

Johnny Depp schlug Amber Heard mit iPhone ins Gesicht


Von  | 

Offenbar wird es keine einfache Scheidung bei Johnny Depp und seiner Ex Amber Heard geben. Er soll ihr mit einem Handy ins Gesicht geschlagen haben.

Schon ist die Scheidung öffentlich, wird ein wahrer Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard losgetreten. Schon seit einer Weile soll das Paar getrennt sein, doch man habe sich noch eine Chance geben wollen, hieß es. Doch dazu wird es spätestens jetzt nicht mehr kommen. Nach wochenlangen Scheidungsgerüchten sind die Parteien sich endgültig sicher, Johnny und Amber gehen getrennte Wege. Doch der Schauspieler kann mit dieser Situation offenbar nicht gut umgehen.

Hat Johnny Depp seine Frau Amber Heard mit einem iPhone ins Gesicht geschlagen?

Nach der Scheidung ist nun auch von Häuslicher Gewalt die Rede. Den schockierenden Beweis liefert Amber Heard auch gleich mit einem Foto. Ein großer Bluterguss ziert ihr linkes Auge und Johnny Depp soll dafür verantwortlich sein. Nun soll die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirkt haben, angesichts des Fotos keine Überraschung. Johnny Depp habe Amber Heard ihr iPhone weggenommen und ihr nach Angaben von TMZ damit ins Gesicht geschlagen. Das Resultat sieht ziemlich übel aus.

Johnny Depp soll Amber Heard in ihrer Ehe mehrfach geschlagen haben

Amber habe gerade mit einem Freund telefoniert als Johnny auf sie losgegangen sei und ihr das Handy aus der Hand gerissen hätte, um es ihr danach ins Gesicht zu schlagen. Daraufhin habe sie geschrien, ihr Freund solle die Polizei rufen. Doch diese Situation soll kein Einzelfall gewesen sein, angeblich habe Johnny Depp seine Frau Amber Heard in ihrer kurzen Ehe bereits mehrere Male geschlagen. Der Schauspieler habe ihr nach Angaben der TMZ Geld angeboten, damit sie nichts davon erzählt.