Entertainment

Johnny Depp und Amber Heard: Scheidung!


Von  | 

Nach nur knapp über einem Jahr ist die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard am Ende. Es sieht jedoch ganz danach aus, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Folgt nun ein Rosenkrieg?

Es hätte so schön sein können, nach einer kurzen Beziehung folgte vor 14 Monaten die überraschende Hochzeit von Johnny Depp und Amber Heard. Nun ist alles Aus und Vorbei, die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht. Doch es gibt anscheinend immer noch Unstimmigkeiten zwischen den Beiden.

Johnny Depp und Amber Heard lassen sich wegen unüberbrückbaren Differenzen scheiden

Eine Krise bahnte sich bereits schon vor wenigen Wochen an, damals besuchte sie die MET Gala an der Seite von einem anderen Mann. Der Unbekannte begleitete sie zum Event und die Beiden wirkten durchaus sehr vertraut. Die Identität wurde bis jetzt nicht geklärt, doch schon damals wurde vermutet, dass es in der Ehe von Johnny Depp und Amber Heard kriselt. Nun sind die schlimmsten Befürchtungen zur Realität geworden, am vergangenen Montag reichte Amber die Scheidung ein. Als Grund wurden, wie so oft in der Promi-Welt, unüberbrückbare Differenzen angegeben. Das Paar war erst seit Februar 2015 verheiratet, sie hatten sich auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben.

Entfacht nun ein Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard?

Die eingereichte Scheidung war nicht der Anfang. Wie „TMZ“ berichtete habe Amber Heard einen Antrag auf Unterhalt von Johnny Depp gestellt, dieser wurde jedoch durch die Anwältin des Schauspielers zurückgewiesen worden. Wie es aussieht, scheinen sich die Schauspieler nicht einig, über die Folgen der Scheidung zu sein. Und da Johnny Depp als Schauspieler durchaus mehr verdient als seine Ex-Partnerin, wird er um Unterhalt nicht herumkommen. Einen Ehevertrag hatte das ehemalige Paar vor der Hochzeit nicht abgeschlossen, somit steht Amber eine monatliche Unterhaltszahlung zu.