Entertainment

Johnny Depp in Ehe-Drama um Brad Pitt und Angelina Jolie verwickelt?


Von  | 

Angelina Jolie war Vanessa Paradis immer ein Dorn im Auge. Doch Johnny Depp wird angesichts der Vorwürfe gegen Brad Pitt nicht begeistert sein!

Nur kurze Zeit nachdem Johnny Depp und Amber Heard sich scheiden ließen, lösen auch Brad Pitt und Angelina Jolie ihre Ehe. Ein Schelm, wer dabei etwas Böses denkt! So wie Brad und Marion Cotillard gemeinsam vor der Kamera standen, hatte auch Johnny vor einiger Zeit das Vergnügen mit Angelina Jolie zu drehen. Seiner Ex Vanessa Paradis soll das allerdings sehr missfallen haben. Angesichts der Scheidung von ihrem Ehemann Brad Pitt steht Johnny Depp nun in einem ganz neuen Licht da.

Vanessa Paradis sah Johnny Depp und Angelina Jolie dank Brad Pitt mit anderen Augen!

Brad Pitt und Angelina Jolie waren viele Jahre ein Paar, bevor sie vor zwei Jahren heirateten. Dass die Ehe allerdings nur so kurz Bestand haben würde, hätte wohl niemand gedacht. Die Ex von Johnny Depp hingegen war von dieser Nachricht wohl weniger überrascht. Vanessa Paradis war nämlich sehr besorgt, als Angelina Jolie mit Johnny Depp für The Tourist vor der Kamera stand. Schließlich hatte die Schauspielerin auch Brad Pitt am Set verführt. „Vanessa war zuerst dagegen, dass Johnny mit Angelina arbeitet“, verriet ein Insider 2012 gegenüber dem National Equirer. „Sie glaubte fest daran, dass Brad Pitt seiner Frau Jennifer Aniston von Angelina ausgespannt wurde und sie hatte das Gefühl, sie würde das Gleiche mit Johnny machen“, fuhr der Insider fort.

Johnny Depp fühlt angesichts der Vorwürfe von Angelina Jolie mit Brad Pitt!

Während Johnny Depp und Angelina Jolie vor der Kamera standen, soll Vanessa Paradis „absolut überzeugt“ davon gewesen sein, dass „Johnny mit Angelina schlief“, so der Insider. Durch ihre Eifersucht sei auch die Beziehung mit dem Schauspieler gescheitert. Angesichts der Scheidung von Brad Pitt wird Angie bei Johnny wohl trotzdem keine Schulter zum Ausheulen haben. Angeblich wolle die Schauspielerin die Scheidung nämlich zum Schutz ihrer Kinder, weil Brad zu viel trinke und dadurch sogar gewalttätige werde. Johnny Depp hatte dieses Thema mit seiner Exfrau Amber Heard gerade erst durch. Die Vorwürfe von Angelina Jolie werden bei ihm wohl bitter aufstoßen!