Entertainment

John Legend: Skurriles Weihnachtsgeschenk für seinen Penis!


Von  | 

John Legend bekam ausgerechnet von seinem Stiefvater ein kleines Präsent für seinen Penis zu Weihnachten. Ob er ihm damit etwas mitteilen wollte?

Mit Chrissy Teigen hat sich John Legend eine der humorvollsten Frauen an Land gezogen. Via Twitter, provoziert, amüsiert und veralbert sie sowohl Fans, als auch Hater. Und nach Weihnachten dämmert ihren Fans auch, wer dafür verantwortlich sein könnte. Ihr Vater Ron hat es nämlich ebenfalls faustdick hinter den Ohren. Dieser beschenkte John Legend an Weihnachten mit einem, sagen wir mal, ganz besonderen Geschenk!

John Legend wird von seinem Schwiegervater mit einem ungewöhnlichen Geschenk überrascht!

Passend zu den kalten Festtagen hatte sich der Vater von Chrissy Teigen ein ganz besonderes Geschenk für seinen Schwiegersohn überlegt. Dieser beglückte John Legend nämlich mit einem ziemlich unangenehmen Geschenk. Wie seine Tochter am Dienstag enthüllte, hatte ihr Vater ihrem Ehemann einen „Willy Warmer“ geschenkt, also einen Penis-Wärmer. Dazu schrieb die Frau von John Legend trocken auf Twitter: „Danke Dad“. Was wohl der Sänger von dem Geschenk seines Schwiegervaters hält? Chrissy Teigen schien jedenfalls sehr erheitert darüber zu sein, dass ihr Ehemann einen „heater for your peter!“ von ihrem Vater geschenkt bekam.

John Legend wird sich von nun an nur noch über kalte Füße beklagen müssen!

Ob es sich bei dem Geschenk ihres Vaters um einen Insider oder gar einen Wink mit dem Zaunpfahl handelte? Schließlich sind Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend dafür bekannt, pikante Themen anzusprechen und ihr Sexleben ohne Scham breitzutreten. Daher wird der Sänger den warmen Überzug für seinen Penis sicherlich zu schätzen wissen! Und immerhin ist dieses Geschenk deutlich kreativer, als ein einfaches Paar Socken oder ein Weihnachtspulli! Doch nicht jeder war von dem Präsent so erheitert, wie Chrissy Teigen und ihre Fans. Auch ihre Hater krochen aus ihren Löchern und kritisierten, dass das Geschenk unangebracht und niveaulos sei.

An seinem Geburtstag kam es für John Legend zu einer weiteren Überraschung. Da die beiden auf ihrem Flug von Los Angeles nach Tokio plötzlich umdrehen mussten, feierte dieser seinen Ehrentag nämlich im Flugzeug! Da ein Passagier ohne gültiges Ticket an Bord war, drehte ihre Maschine nach 4 Stunden Flug wieder um. Anschließend starteten sie ihren zweiten Versuch nach Tokio zu kommen. Mit Erfolg! Über den Wolken wurde John Legend 39 Jahre alt.